Promiflash Logo
Nach nur einem Monat: Irina Shayks Baby-Kilos sind weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur einem Monat: Irina Shayks Baby-Kilos sind weg!

24. Mai 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Wo sind denn die Babypfunde von Supermodel Irina Shayk (31) hin? Im April sind die Beauty und ihr Ehemann Bradley Cooper (42) zum ersten Mal Eltern geworden. Wann die kleine Lea de Seine genau auf die Welt kam, haben die beiden nicht verraten. In Cannes tauchte Irina jetzt in einem hautengen gelben Kleid auf und zog alle Blicke auf sich – von Schwangerschaftskilos keine Spur! "Es ist so toll, wieder in Cannes zu sein", schrieb die frischgebackene Mama bei Instagram. Das letzte Mal stolzierte das russische Model 2015 über den roten Teppich der Filmfestspiele. Und es ist wirklich kaum zu glauben, dass zwischen diesen Bildern eine Schwangerschaft lag. Vielleicht läuft Irina mit diesem Traumkörper ja auch dieses Jahr wieder bei der großen Victoria's Secret-Show mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de