Die Finalistinnen und die Jury um Model-Mama Heidi Klum (43) freuen sich schon sehr auf das große Ereignis – doch schwebt über dem diesjährigen Germany's next Topmodel-Finale bereits eine dunkle Wolke? Nach dem Attentat in Manchester ist die Angst der Menschen noch größer, viele geben an, sich auf Events nicht mehr sicher zu fühlen. Trifft diese Angst nun auch das GNTM-Finale? 2015 musste die Live-Show abgebrochen werden, weil es für die Mannheimer Arena eine Bombendrohung gab. Diese Erinnerungen werden gerade nach dem schrecklichen Selbstmordanschlag in England wieder präsent. Doch die deutschen Promis erklären im Promiflash-Interview, warum man sich jetzt nicht verstecken darf.

Nach Manchester-Attentat: Terror-Angst beim GNTM-Finale?Matthias Nareyek/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de