Promiflash Logo
Heute Traumhochzeit: Miranda Kerr heiratet Evan Spiegel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heute Traumhochzeit: Miranda Kerr heiratet Evan Spiegel!

27. Mai 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Sie sagen JA! Supermodel Miranda Kerr (34) und Snapchat-Mitbegründer Evan Spiegel (26) sind seit 2015 ein Paar und seit vergangenem Jahr sogar verlobt. Heute ist endlich der große Tag: Das Glamour-Pärchen gibt sich auf seinem Anwesen in Brentwood das Jawort!

Bereits gestern herrschte im Garten des zukünftigen Ehepaares reges Treiben, wie TMZ berichtete. Zahlreiche Trucks wurden in der Auffahrt gesichtet und die Vorbereitungen für die Hochzeitsfeierlichkeiten liefen auf Hochtouren. Schon in wenigen Stunden soll es dann so weit sein: Miranda und Evan gehen den Bund der Ehe ein!

Auch ein anderes wichtiges Ereignis dürfte heute für das Paar stattfinden. Wie die Australierin erst vor Kurzem offenbarte, haben sie und ihr zukünftiger Ehemann sich ihr erstes Mal für die Hochzeitsnacht aufgehoben. In einem Interview mit The Times hatte der Victoria's Secret-Engel auf die Frage nach ihrer Verhütungsmethode geantwortet: "Mein Partner ist sehr traditionell. Wir können nicht...Ich meine wir...warten".

Welcher Star noch heiraten will, seht ihr im Video!

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Findet ihr, dass Miranda und Evan gut zusammenpassen?
1118
729


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de