Was für ein grandioser Abend für Cristiano Ronaldo (32)! Mit seinen Jungs von Real Madrid kickte sich der Sportler an die europäische Fußballspitze und gewann mit 4:1 das Champions-League-Finale gegen Juventus Turin. Familiäre Unterstützung bekam er am Samstagabend von Mama Maria, seiner Freundin Georgina und Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. (6), die ihren Liebsten im Trikot anfeuerten.

"Glücklicher Mann", schreibt der Fußballer zu einem Bild auf Instagram. Über beide Ohren strahlend hält er den Pokal im Arm. Der 32-Jährige hat auch allen Grund zur Freude – dank seiner zwei Tore schaffte es der spanische Verein als erste Mannschaft in der Geschichte der Champions League, den Titel zu verteidigen. Nach dem Spiel wurde Ronaldo von seinen Liebsten gebührend gefeiert. Der Weltfußballer teilte die Family-Pics gleich auf seinem Social-Media-Kanal. Auf den Schnappschüssen hält er vier Finger hoch: Ob er damit die vier Siegestore meint oder wahrscheinlich eher seine mittlerweile vier Champions-League-Siege, wissen selbst seine Follower nicht.

Seine Familie kann zurecht stolz auf ihn sein: Wie die Zeit berichtet, ist Cristiano der erste Spieler seit Alfredo Di Stéfano (✝88) vor mehr als 50 Jahren, der in drei Endspielen der europäischen Königsklasse traf. Außerdem schoss er im Finale das 600. Tor seiner Karriere, gewann seinen vierten Champions-League-Titel und wurde zum fünften Mal in Folge Torschützenkönig des Wettbewerbs. Freut ihr euch über den Sieg von Real? Macht mit bei unserer Umfrage!

Ob sich Ronaldos großer Wunsch, ein zweites Kind zu bekommen, bald erfüllt, erfahrt ihr im Clip!

Cristiano Ronaldo und sein Sohn beim CL-FinaleInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und sein Sohn beim CL-Finale
Cristiano Ronaldo und seine Mama MariaInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und seine Mama Maria
Cristiano Ronaldo mit CL-PokalInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit CL-Pokal
Freut ihr euch, dass Real Madrid gewonnen hat?2739 Stimmen
1931
Ja, sie haben super gespielt und verdient gewonnen.
808
Nein, Juve hätte ganz klar gewinnen müssen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de