Promiflash Logo
Ist Ariana Grande verlobt? Bei "One Love" mit fettem KlunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist Ariana Grande verlobt? Bei "One Love" mit fettem Klunker

5. Juni 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Steht bald die nächste Promi-Hochzeit an? Gestern Abend trat Ariana Grande (23) zum ersten Mal nach dem Terroranschlag beim Konzert "One Love Manchester" auf. Nicht nur ihre bewegende Rückkehr auf die Bühne sorgte bei den Fans für Freude, sondern auch ein dicker Klunker an ihrer linken Hand: Wird Ariana bald ihren Mac Miller (25) heiraten?

Mit Kommentaren wie "Warte, Ariana trägt einen Ring an ihrem Ringfinger. Ist sie verlobt?" oder "Ich möchte nicht von diesem wunderbaren Event ablenken, aber ist Ariana verlobt?", spekulierten die Fans auf Twitter über den Beziehungsstatus der Sängerin. Mit ihrem Liebsten stand die 23-Jährige sogar in Manchester auf der Bühne und performte mit ihm die Songs "The Way" und "Dang!". "Ich schwöre, dass sie den Ring vor wenigen Momenten nicht getragen hat", fiel einem aufmerksamen Zuschauer auf. Hat sich das Paar womöglich zwischen den Auftritten die Ehe versprochen? Ein offizielles Statement steht bisher aus.

Ariana und Mac wurde bereits seit 2013 eine Romanze angedichtet. Im September 2016 machten sie ihre Liebe öffentlich. Auch in der schweren Zeit kurz nach dem Terroranschlag am 22. Mai stand der Rapper seiner Freundin zur Seite und holte sie am Flughafen in Florida ab. Glaubt ihr, das ist wirklich ein Verlobungsring? Stimmt ab.

Mehr über das Paar erfahrt ihr im Video.

Mac Miller, US-Rapper
Getty Images
Mac Miller, US-Rapper
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Ist das ein Verlobungsring an Arianas Finger?
1248
557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de