Steht bald die nächste Promi-Hochzeit an? Gestern Abend trat Ariana Grande (23) zum ersten Mal nach dem Terroranschlag beim Konzert "One Love Manchester" auf. Nicht nur ihre bewegende Rückkehr auf die Bühne sorgte bei den Fans für Freude, sondern auch ein dicker Klunker an ihrer linken Hand: Wird Ariana bald ihren Mac Miller (25) heiraten?

Mit Kommentaren wie "Warte, Ariana trägt einen Ring an ihrem Ringfinger. Ist sie verlobt?" oder "Ich möchte nicht von diesem wunderbaren Event ablenken, aber ist Ariana verlobt?", spekulierten die Fans auf Twitter über den Beziehungsstatus der Sängerin. Mit ihrem Liebsten stand die 23-Jährige sogar in Manchester auf der Bühne und performte mit ihm die Songs "The Way" und "Dang!". "Ich schwöre, dass sie den Ring vor wenigen Momenten nicht getragen hat", fiel einem aufmerksamen Zuschauer auf. Hat sich das Paar womöglich zwischen den Auftritten die Ehe versprochen? Ein offizielles Statement steht bisher aus.

Ariana und Mac wurde bereits seit 2013 eine Romanze angedichtet. Im September 2016 machten sie ihre Liebe öffentlich. Auch in der schweren Zeit kurz nach dem Terroranschlag am 22. Mai stand der Rapper seiner Freundin zur Seite und holte sie am Flughafen in Florida ab. Glaubt ihr, das ist wirklich ein Verlobungsring? Stimmt ab.

Mehr über das Paar erfahrt ihr im Video.

Rapper Mac MillerDale Berman / Freier Fotograf / Getty Images
Rapper Mac Miller
Mac Miller und Ariana Grande bei einem Auftritt in New York 2013Christopher Peterson/Splash News
Mac Miller und Ariana Grande bei einem Auftritt in New York 2013
Ariana Grande und Mac Miller am Flughafen in Florida 2017Splash News
Ariana Grande und Mac Miller am Flughafen in Florida 2017
Ist das ein Verlobungsring an Arianas Finger?1805 Stimmen
1248
Ja! Ich würde mich so für sie freuen!
557
Nein, das ist ein ganz normaler Ring.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de