Promiflash Logo
Große Liebe: Ariana & Mac Miller singen Duett in ManchesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Liebe: Ariana & Mac Miller singen Duett in Manchester

4. Juni 2017, 20:26 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (23) zauberte beim Benefizkonzert in Manchester einen weiteren Star aus dem Hut! Und es war niemand Geringeres als ihr Freund Mac Miller (25). Er rockte mit ihr die Bühne und rührte Ariana sogar zu Tränen!

"Heute geht es nur um die Liebe", sagte Ariana ins Mikro. Dann brach ihr die Stimme weg und ihr Liebster Mac Miller stürmte auf die Bühne. Die beiden performten einige Hits zusammen und hatten eindeutig Herzen in den Augen – ihr Mac scheint jetzt genau die richtige Stütze für Ariana zu sein.

Es ging direkt mit jeder Menge Liebe weiter. Freundin Miley Cyrus (24) betrat die Bühne und drückte Ariana immer wieder. Anschließend sangen auch sie ein Duett zusammen: "(Hey now) Don't dream it's over" von Crowded House. "Ich bin froh, dass ich die Zeit mit dir verbringen kann. Du warst immer für mich da und jetzt bin ich für dich da", verkündete Miley im Anschluss.

Was sagt ihr zu Überraschungsgast Mac Miller? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Welcher Song von Ariana nach dem Anschlag zu einer Hymne wurde, erfahrt ihr im Video.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Mac Miller, US-Rapper
Getty Images
Mac Miller, US-Rapper
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Überraschungsgast Mac Miller?
2063
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de