Anzeige
Promiflash Logo
Ariana Grande: Wer ist der Mann, der sie nun so süß tröstet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande: Wer ist der Mann, der sie nun so süß tröstet?

24. Mai 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Schlimmer hätte das Konzert von Ariana Grande (23) in Manchester nicht enden können. Ein Selbstmordattentäter zündete am Montagabend im Foyer der Manchester Arena eine Bombe und riss 22 Menschen mit sich in den Tod. Diese grauenhafte Tat macht der jungen Musikerin schwer zu schaffen. Der einzige Trost in dieser tragischen Zeit: Arianas Freund Mac Miller (25).

Als die "Side to Side"-Interpretin am Dienstag wieder in Amerika landete, wurde sie von dem Rapper schon auf dem Rollfeld in Empfang genommen. Sichtlich erschöpft und von Trauer gezeichnet fiel Ariana ihrem Mac in die Arme. Danach sind sie zusammen mit Aris Mutter Joan zu einem Familienmitglied gefahren, wie The Sun vermeldet. Seitdem soll der 25-Jährige seiner Freundin nicht von der Seite weichen.

Ariana und Mac waren lange Zeit nur gute Freunde, bis sie im August 2016 anfingen, sich zu daten. In der The Ellen DeGeneres Show machte die Beauty dann im September ihre Liebe offiziell. "Es ist so verrückt. Ich habe vorher noch nie in einer Show über meine Beziehungen gesprochen", gab die Schauspielerin damals zu.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Mac Miller, US-RapperGetty Images
Mac Miller, US-Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de