SO hat man Lena Meyer-Landrut (26) selten gesehen! Die Sängerin ist seit Jahren mit ihrem Freund Max glücklich. Die Beziehung hält die 26-Jährige eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus, Bilder der beiden gibt es kaum. In der VOX-Sendung Sing meinen Song sprach sie ganz offen darüber, dass sie total in love ist!

In der heutigen Folge widmeten sich die Musiker um Mark Forster (33) und The BossHoss den Songs der "Satellite"-Interpretin. Gentleman (43) nahm sich dort ihren Hit "Beat to my Melody" zur Brust. Vor seinem Auftritt überraschte die Sängerin aber wohl alle mit dieser News: "Ich habe den Song selber geschrieben, weil ich einfach ultraverliebt bin. Es ist mein absoluter Lieblingssong." Doch bei dem einen ist es nicht geblieben: Lena schwebt so auf Wolke sieben, dass sie einige Lieder über das Verliebtsein geschrieben hat.

Nach dieser süßen Liebeserklärung gab Gentleman seine ganz eigene Version von "Beat to my Melody" zum Besten. Die brachte nicht nur neue Textpassagen mit sich, sondern auch Reggae-Beats – und konnte damit bei der ESC-Gewinnerin richtig punkten. Sie forderte nach der Performance sogar noch eine Zugabe und sang die selbst lautstark mit. Wie haltet ihr von Lenas Offenheit in der Sendung? Stimmt ab!

Wie die Karriere von Lena 2010 begann, erfahrt ihr im Clip:

Lena Meyer-LandrutPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Lena Meyer-Landrut
Max von Helldorff und Lena Meyer-Landrut auf der Redesign Opening-Party im KaDeWe 2016AEDT/WENN.com
Max von Helldorff und Lena Meyer-Landrut auf der Redesign Opening-Party im KaDeWe 2016
Sängerin LenaVOX/Robert Grischek
Sängerin Lena
Lena Meyer-Landrut spricht ganz offen darüber, wie happy sie ist – was haltet ihr davon?2870 Stimmen
2700
Total toll, ist doch voll süß, wie verliebt sie ist!
170
Ich finde, das hat in so einer Sendung nichts zu suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de