Promiflash Logo
Er ist da! Lena Meyer-Landrut mit Freund Maxi beim CoachellaVittorio Zunino Celotto / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Er ist da! Lena Meyer-Landrut mit Freund Maxi beim Coachella

20. Apr. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß! Pärchen-Bilder sind bei Lena Meyer-Landrut (25) bekanntlich extrem selten. Auch in ihrem Instagram-Feed ist die Sängerin entweder oft nur alleine oder mit BFF Stefanie Giesinger (20) zu sehen. Ihr Freund Max ist da weniger schüchtern. Er teilte nach langem mal wieder ein Bild von sich und seiner Liebsten – und zwar direkt vom Coachella-Festival in Los Angeles!

Anfang der Woche veröffentlichte er ein Schnappschuss, der die beiden Turteltäubchen mitten im Trubel des Musik-Festivals zeigt. Die Sonne ging bereits unter, nur die Lichter im Hintergrund sorgen für etwas Sicht. Lena schaut ihrem Liebsten tief in die Augen und lächelt leicht – ein romantischer Moment für das Paar. So sieht man die Sängerin und den Basketballer selten. Das begeistert auch die Fans, die das Pic mit "Liebe liebe liebe" oder "süßestes Paar für immer" kommentieren.

Lena präsentierte ihren Max der Öffentlichkeit zum ersten Mal bei der Premiere von "Feuchtgebiete" in 2013. Eigentlich relativ spät, denn das Paar wohnte zu dem Zeitpunkt bereits zusammen. Nach fast acht Jahren im Show-Business sieht sie den Trubel mit den Medien mittlerweile entspannter. So verriet sie gegenüber Stylebook.de: "Jetzt kann ich gemeinsam mit meinem Freund auf Veranstaltungen gehen, ohne da einen großen Bohai draus zu machen und ohne mich verstecken zu müssen und zu genießen, was man hat." Bedeutet das etwa, dass Fans nun mehr von ihrem Liebsten sehen werden?

Hier ist Lenas größte Jugendsünde:

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Würdet ihr gerne mehr Pärchenbilder der beiden sehen?
989
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de