Erste Details zur neuen Curvy Supermodel-Staffel! Ab dem 17. Juli ist es endlich so weit: Die zweite Staffel der beliebten Castingshow wird auf RTL II ausgestrahlt. Die Dreharbeiten zur Sendung sind allerdings schon jetzt in vollem Gange. Plussize-Model Angelina Kirsch (28) ist, wie bereits bekannt, auch in diesem Jahr Teil der Jury. Gegenüber Promiflash ließ die Kurvenqueen jetzt erste Details rund um das Format verlauten!

"Es wird eine ganz, ganz bombastische Staffel. Es wird alles noch größer und noch schöner, und wir haben noch mehr tolle kurvige Frauen. Es wird auf jeden Fall eine super, super Staffel", erzählte Angelina im Interview. Neu ist in diesem Jahr auf jeden Fall schon mal die Jury. Carlo Castro, Peyman Amin (46) und Jana Ina Zarrella (40) komplettieren dieses Mal das Juroren-Quartett.

In sieben einzelnen Episoden soll das Gespann eine Nachfolgerin von "Curvy Supermodel"-Siegerin Céline Denefleh (24) auswählen. Die Gewinnerin erwartet ein Modelvertrag bei Peyman Amins Agentur PARS Management. Außerdem soll sie Teil einer Kampagne für ein bekanntes Modelabel werden. Um welches Label es sich im Speziellen handelt, ist bisher nicht bekannt.

Carlo Castro, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Peyman AminCurvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig., RTL II
Carlo Castro, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Peyman Amin
Curvy-Supermodel-Gewinnerin CélineCurvy Supermodel, RTL II
Curvy-Supermodel-Gewinnerin Céline
Angelina Kirsch mit anderen Models auf der Berlin Fashion WeekUkas,Michael
Angelina Kirsch mit anderen Models auf der Berlin Fashion Week
Freut ihr euch auf die neue "Curvy Supermodel"-Staffel?973 Stimmen
628
Ja, das wird auf jeden Fall geguckt.
345
Geht so, die Sendung ist nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de