Anzeige
Promiflash Logo
"Curvy Supermodel": Angelina Kirsch verrät erste DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel": Angelina Kirsch verrät erste Details

13. Juni 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Erste Details zur neuen Curvy Supermodel-Staffel! Ab dem 17. Juli ist es endlich so weit: Die zweite Staffel der beliebten Castingshow wird auf RTL II ausgestrahlt. Die Dreharbeiten zur Sendung sind allerdings schon jetzt in vollem Gange. Plussize-Model Angelina Kirsch (28) ist, wie bereits bekannt, auch in diesem Jahr Teil der Jury. Gegenüber Promiflash ließ die Kurvenqueen jetzt erste Details rund um das Format verlauten!

"Es wird eine ganz, ganz bombastische Staffel. Es wird alles noch größer und noch schöner, und wir haben noch mehr tolle kurvige Frauen. Es wird auf jeden Fall eine super, super Staffel", erzählte Angelina im Interview. Neu ist in diesem Jahr auf jeden Fall schon mal die Jury. Carlo Castro, Peyman Amin (46) und Jana Ina Zarrella (40) komplettieren dieses Mal das Juroren-Quartett.

In sieben einzelnen Episoden soll das Gespann eine Nachfolgerin von "Curvy Supermodel"-Siegerin Céline Denefleh (24) auswählen. Die Gewinnerin erwartet ein Modelvertrag bei Peyman Amins Agentur PARS Management. Außerdem soll sie Teil einer Kampagne für ein bekanntes Modelabel werden. Um welches Label es sich im Speziellen handelt, ist bisher nicht bekannt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Freut ihr euch auf die neue "Curvy Supermodel"-Staffel?
628
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de