Anzeige
Promiflash Logo
Tragödie: "America's Got Talent"-Kandidat stirbt bei Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tragödie: "America's Got Talent"-Kandidat stirbt bei Unfall!

13. Juni 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Dieser tragische Vorfall schockte die Fans! Die Episode des "America's Got Talent"-Kandidaten Dr. Brandon Rogers sollte im kommenden Monat ausgestrahlt werden. Jetzt der Schock: Der Sänger ist am Wochenende bei einem Autounfall ums Leben gekommen!

Wie Insider gegenüber TMZ berichteten war der 29-Jährige am Samstag in Maryland in einen Unfall verwickelt. Er wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht, wo er am Sonntag verstorben ist. Noch sei unklar, ob die Folge der Casting-Show trotzdem gezeigt werden soll. Die Familie des Verunglückten habe sich gegenüber dem Online-Magazin dazu geäußert und wünsche sich, dass sein Auftritt gesendet wird.

Brandon wurde ursprünglich von "AGT"-Produzenten auf Instagram entdeckt, wo er eine Version des Songs "On Bended Knee" von Boyz II Men performte. Die Band nahm ihn daraufhin mit nach Las Vegas, wo er drei Nächte lang mit seinen Idolen auf der Bühne stehen durfte. "Auch wenn wir uns nur kurz kannten, werden wir dich schmerzlich vermissen", schrieben die Musiker in einem emotionalen Statement auf Social Media.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de