Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi & Michal: Umfeld bestätigt das Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi & Michal: Umfeld bestätigt das Liebes-Aus!

15. Juni 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Also doch! Gestern wurde bekannt, dass Sarah Lombardi (24) und ihr Freund Michal sich getrennt haben sollen. Schon zuvor deutete sich der Ärger an, als die Sängerin einen traurigen Text postete. Nun hat ein Insider Promiflash bestätigt: Es ist wirklich aus bei den beiden.

Snapchat-Posts von Sarah und Michal sorgten heute wieder für Verwirrung über ihren Beziehungsstatus, da sie offenbar gemeinsam in einem Auto unterwegs waren. Vielleicht sind diese Aufnahmen aber auch kurz vor der Trennung gemacht worden. Diese wurde jetzt aus Michals Umfeld bezeugt. "Sie sind kein Paar mehr", erklärte Insider Benni. Wer allerdings den Schlussstrich gezogen hat, bleibt bisher ungewiss. Auch Sarahs Social-Media-Posts von gestern sprachen eine eindeutige Sprache: Irgendetwas ist vorgefallen.

Ex-Mann Pietro (25) hat sich mittlerweile ebenfalls zum Liebes-Aus geäußert. Er habe davon nichts mitbekommen, allerdings interessiere er sich nach seinem Ehe-Aus mit Sarah auch nicht für ihre Beziehungen. Fans hoffen dennoch, dass das einstige DSDS-Paar wieder zusammenfindet.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de