Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Drama bei Sarah Lombardi: Trennung von Michal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Drama bei Sarah Lombardi: Trennung von Michal?

14. Juni 2017, 13:41 - Promiflash Redaktion

Ist Sarah Lombardi (24) tatsächlich wieder Single? In den letzten Wochen zeigte sich die Sängerin immer öfter mit ihrem Jugendfreund Michal. Nachdem sie sich nach der Trennung von Pietro (25) zunächst heimlich mit ihrer ehemaligen Affäre traf, teilte sie ihr Glück nun sogar auf ihren Social-Media-Kanälen. Doch bei den beiden scheint es gar nicht so rosig zu laufen: Nun soll sich die 24-Jährige von Michal getrennt haben.

Schon gestern Abend verwirrte Sarah ihre Fans mit einem nachdenklichen Snapchat-Beitrag. "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast", lauteten die melancholischen Worte der jungen Mama. Laut Bild Online gibt es einen traurigen Grund für diesen Social-Media-Post: Sarah soll sich von Michal getrennt haben! Aus seinem Umfeld ist zu hören, dass es schon seit längerer Zeit bei den beiden gekriselt haben soll.

Davon war auf aktuellen Bildern allerdings nichts zu erkennen. Immerhin waren die beiden vor Kurzem noch gemeinsam im Urlaub. Im türkischen Badeort Belek genossen sie gemeinsam mit Alessio (1) das sonnige Wetter. Sarah hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de