Promiflash Logo
Doch noch Liebe? Sarah und Michal snappen aus gleichem Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch noch Liebe? Sarah und Michal snappen aus gleichem Auto!

15. Juni 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nun los? Eigentlich sollten sich laut Insider-Informationen Sarah Lombardi (24) und ihr Jugendfreund Michal gerade getrennt haben. Auch die junge Mutter selbst deutete mit Netz-Postings an, dass es derzeit nicht so gut läuft. Doch nun die Überraschung: Anscheinend waren sie wieder zusammen unterwegs.

Im Mai noch waren sie gemeinsam mit Sarahs Sohn Alessio Lombardi (1) im Türkei-Urlaub und schienen superhappy. Doch dann kam die Trennung, oder vielleicht doch nicht? Sowohl die Sängerin als auch Michal teilten auf ihren Snapchat-Kanälen Bilder einer Autofahrt und der Ausblick sowie das Auto sind sich doch wirklich sehr ähnlich. Fans vermuten nun, dass die zwei wohl doch noch ein Paar sein könnten.

Eine Sache fällt allerdings auf: Die Auto-Clips wurden am Mittwoch gegen Mittag gepostet. Die Meldung von ihrem Liebes-Aus kam erst danach. Was ist wohl in der Zwischenzeit passiert? Haben sie sich vielleicht sogar kurz darauf entschieden, die Beziehung zu beenden? Was glaubt ihr, sind Sarah und Michal noch ein Paar?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sind Sarah und Michal doch noch zusammen?
3598
3381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de