Promiflash Logo
Wayne vs. Annemarie: Dieser Popo gewinnt das Pic-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne vs. Annemarie: Dieser Popo gewinnt das Pic-Battle

17. Juni 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Welcher Po ist hotter? Vor wenigen Tagen veröffentlichte Annemarie Carpendale (39) ein Foto auf ihren sozialen Netzwerken, das ihre sexy Kehrseite am Strand von Ibiza zeigt. In einem knappen Badeanzug setzt sie ihren Hintern in Szene. Nur wenige Stunden danach postete Annemaries Ehemann Wayne (40) ein Spaß-Bild, auf dem er den Swimsuit seiner Liebsten trägt – und auch hier ist sein Pöterle beinahe vollständig zu sehen. Aber welcher Hintern kommt bei den Lesern besser an?

Im Promiflash-Voting haben 2.917 Nutzer teilgenommen und das Ergebnis fiel knapp aus. 1.266 Leser, also 43,4 Prozent, sind der Meinung, dass der String-Schnappschuss von Annemarie heißer ist. Sie finden, dass Waynes Bild einfach nur albern rüberkommt. Dennoch ist sich die Mehrheit der Leser sicher: Das Pic des Schauspielers ist megaheiß, denn Humor ist sexy. 1.651 Fans, sprich 56,6 Prozent, stimmten für Waynes ungewöhnliches Urlaubsbild.

Damit kann Wayne den Titel "Sexiest Booty" für sich verbuchen. Dass die zwei Turteltauben immer für einen Spaß zu haben sind, beweist ein Blick auf die sozialen Netzwerke der beiden.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de