Promiflash Logo
Seltener Liebesbeweis: Nathalie Volks süßer Post für FrankGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Liebesbeweis: Nathalie Volks süßer Post für Frank

18. Juni 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Seltener Liebesbeweis von Nathalie Volk (20)! Mit ihrem Schatz Frank Otto (59) ist das Model megahappy. Erst kürzlich feierten die beiden das zweijährige Jubiläum ihrer auf den ersten Blick eher ungleichen Beziehung – schließlich trennen sie satte 29 Jahre. Über Social Media verleiht die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihrer Liebe zu dem Unternehmer jetzt öffentlich Ausdruck!

Zwar postete die Ex-GNTM-Kandidatin schon mehrfach Bilder von sich und ihrem Liebsten auf Instagram, mit Kommentaren zu den Pärchen-Pics hielt sie sich allerdings zurück – bis jetzt. "Gott schütze meinen Frankie", betitelt die Laufsteg-Schönheit ein Foto von sich und ihrer besseren Hälfte. Mit zwei Herz-Smileys verdeutlicht sie: Hier liegt Liebe in der Luft.

Bei der VOX-Show "The Story of my Life" zeigte das verknallte Paar im Mai ganz Deutschland, wie glücklich sie miteinander sind. In der Sendung 40 Jahre älter gemacht gestand Nathalie ihrem dort fast 100-jährigen Freund mit Tränen in den Augen: "Frank, ich liebe dich, ich habe mein ganzes Leben mit dir geteilt. Ich werde dich immer lieben und bis zum Schluss bei dir bleiben."

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Was haltet ihr von Nathalie Volks Liebespost?
698
772
1297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de