Seltener Liebesbeweis von Nathalie Volk (20)! Mit ihrem Schatz Frank Otto (59) ist das Model megahappy. Erst kürzlich feierten die beiden das zweijährige Jubiläum ihrer auf den ersten Blick eher ungleichen Beziehung – schließlich trennen sie satte 29 Jahre. Über Social Media verleiht die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihrer Liebe zu dem Unternehmer jetzt öffentlich Ausdruck!

Nathalie Volk und Frank Otto
VOX / Benno Kraehahn
Nathalie Volk und Frank Otto

Zwar postete die Ex-GNTM-Kandidatin schon mehrfach Bilder von sich und ihrem Liebsten auf Instagram, mit Kommentaren zu den Pärchen-Pics hielt sie sich allerdings zurück – bis jetzt. "Gott schütze meinen Frankie", betitelt die Laufsteg-Schönheit ein Foto von sich und ihrer besseren Hälfte. Mit zwei Herz-Smileys verdeutlicht sie: Hier liegt Liebe in der Luft.

Frank Otto und Nathalie Volk bei "Story of my Life"
VOX / Christopher Puttins
Frank Otto und Nathalie Volk bei "Story of my Life"

Bei der VOX-Show "The Story of my Life" zeigte das verknallte Paar im Mai ganz Deutschland, wie glücklich sie miteinander sind. In der Sendung 40 Jahre älter gemacht gestand Nathalie ihrem dort fast 100-jährigen Freund mit Tränen in den Augen: "Frank, ich liebe dich, ich habe mein ganzes Leben mit dir geteilt. Ich werde dich immer lieben und bis zum Schluss bei dir bleiben."

Frank Otto und Nathalie Volk 2016 in Hamburg
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk 2016 in Hamburg

Was haltet ihr von Nathalie Volks Liebespost?

  • Naja, hätte schon noch etwas verliebter sein können
  • Total süß
  • Unnötig
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 698 Naja, hätte schon noch etwas verliebter sein können

  • 772 Total süß

  • 1.297 Unnötig