Promiflash Logo
Schon 2 Jahre: Nathalie Volk & ihr Frank feiern ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon 2 Jahre: Nathalie Volk & ihr Frank feiern ihre Liebe!

30. Mai 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind schon zwei Jahre zusammen! Nathalie Volk (20) und Frank Otto (59) haben mit ihrem enormen Altersunterschied schon oft für Schlagzeilen gesorgt. Entgegen allen Spekulationen scheint es zwischen den beiden jedoch zu funktionieren, denn: Heute feiern sie schon ihren zweiten Jahrestag!

Auf Instagram postete das Model ein Foto mit ihrem Liebsten und kommentierte es mit "30.05.15. Zwei Jahre." Auf den ersten Blick könnten die 20-Jährige und ihr 59-jähriger Freund als Vater und Tochter durchgehen. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin und der Unternehmer sind jedoch ein Liebespaar – ein sehr glückliches, wie es aussieht.

Die Fans stehen hinter der Liaison: "Genießt euren Jahrestag. Viel Glück weiterhin", kommentierte ein Follower das Foto der beiden. "Zwei Jahre schon durchgehalten", schrieb ein anderer. Ob das eine Anspielung auf die Vorwürfe ist, Nathalie sei nur hinter dem Geld ihres Freundes her? Erst vor Kurzem hat die einstige GNTM-Kandidatin ganz offen zugegeben, dass sie denke, Frank habe sein Leben schon hinter sich, während sie noch am Anfang stehe. Was sagt ihr dazu? Stimmt unten mit ab!

Schlüpfrige Details über das Sexleben der beiden erfahrt ihr im Video!

Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Was denkt ihr über die Beziehung der beiden?
578
1203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de