Sie sind schon zwei Jahre zusammen! Nathalie Volk (20) und Frank Otto (59) haben mit ihrem enormen Altersunterschied schon oft für Schlagzeilen gesorgt. Entgegen allen Spekulationen scheint es zwischen den beiden jedoch zu funktionieren, denn: Heute feiern sie schon ihren zweiten Jahrestag!

Auf Instagram postete das Model ein Foto mit ihrem Liebsten und kommentierte es mit "30.05.15. Zwei Jahre." Auf den ersten Blick könnten die 20-Jährige und ihr 59-jähriger Freund als Vater und Tochter durchgehen. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin und der Unternehmer sind jedoch ein Liebespaar – ein sehr glückliches, wie es aussieht.

Die Fans stehen hinter der Liaison: "Genießt euren Jahrestag. Viel Glück weiterhin", kommentierte ein Follower das Foto der beiden. "Zwei Jahre schon durchgehalten", schrieb ein anderer. Ob das eine Anspielung auf die Vorwürfe ist, Nathalie sei nur hinter dem Geld ihres Freundes her? Erst vor Kurzem hat die einstige GNTM-Kandidatin ganz offen zugegeben, dass sie denke, Frank habe sein Leben schon hinter sich, während sie noch am Anfang stehe. Was sagt ihr dazu? Stimmt unten mit ab!

Schlüpfrige Details über das Sexleben der beiden erfahrt ihr im Video!

Nathalie Volk und Frank OttoInstagram / nathalievolk
Nathalie Volk und Frank Otto
Nathalie Volk und Frank OttoVOX / Benno Kraehahn
Nathalie Volk und Frank Otto
Frank Otto und Nathalie Volk bei "Story of my Life"VOX / Benno Kraehahn
Frank Otto und Nathalie Volk bei "Story of my Life"
Was denkt ihr über die Beziehung der beiden?1781 Stimmen
578
Ist doch süß. Ich stehe hinter den beiden...
1203
Ach, sie liebt doch nur sein Geld!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de