Autsch, das sieht schmerzhaft aus! Eigentlich wollte Daniela Katzenberger (30) nur die mal­lor­qui­nische Sonne genießen und grüßte ihre Fans noch mit einem strahlenden Pic vom Liegestuhl. Doch das sah nach ein paar Stunden dann ganz anders aus: Die Katze zog sich einen fiesen Sonnenbrand zu!

Daniela Katzenberger im Juni 2017
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Juni 2017

"Dieser Moment, wenn du unter der Dusche stehst und aussiehst als hättest du ein weißes Unterhemd an", schrieb Daniela zu dem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie ihren Followern die gerötete Haut präsentiert. Aber die Kultblondine belässt es nicht dabei. "Kleiner Scherz, nicht nachmachen und immer brav eincremen", ermahnte sie ihre Fans. Und die fühlten mit ihrem Liebling: "Ich hoffe, der Schmerz lässt bald nach" oder "Oh je, du Arme", lauteten nur zwei der Kommentare.

Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger

Anfang des Jahres zog es Daniela samt ihres Liebsten, Lucas Cordalis (49), und Töchterchen Sophia (1) auf die Sonneninsel. Doch dort hatte es die 30-Jährige nicht immer leicht: Daniela lernte einfach keine Freunde kennen! "Für mich ist es schwierig, Kontakte zu knüpfen. Vor allem mit spanischen Frauen. Die verstehen mich ja mit meinem schlechten Englisch und nicht vorhandenen Spanisch gar nicht", erklärte die ehemalige Dance Dance Dance-Teilnehmerin im Promiflash-Interview.

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Instagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia