Sie hat's getan! Erst Anfang Mai gab Motsi Mabuse (36) öffentlich bekannt, dass sie und ihr Freund Evgenij Voznyuk sich verlobt hatten. Die Hochzeit war bereits für Juni angesetzt. Schon mehrfach sprach sie in den letzten Wochen von ihrem "Mann" und heizte die Gerüchteküche an. Und nun hat das Paar sich offenbar tatsächlich das Jawort gegeben.

Bereits am Samstag sollen Motsi und Evgenij auf der Sonneninsel Mallorca geheiratet haben. In der Nähe der Stadt Pollenca feierten sie laut Informationen von Bild Online mit Freunden und Familie unter freiem Himmel den großen Tag. Für die Gäste galt der Dresscode "Weiß" – eigentlich eher ungewöhnlich, da üblicherweise nur die Braut bei ihrer Hochzeit in Weiß gekleidet sein möchte. Auch viele Kollegen von Let's Dance waren zu dem Fest eingeladen, unter ihnen auch Show-Urgestein Christian Polanc (39).

Für das Paar steht nun nach der Hochzeit bereits der nächste große Schritt an. Im September eröffnen die beiden ehemaligen Profitänzer nämlich ein eigenes Tanzstudio.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk beim Sports Media Ball in Frankfurt a.M.
Alexander Scheuber/Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk beim Sports Media Ball in Frankfurt a.M.
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse im Juli 2017
Andreas Rentz/Getty Images for Riani
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse im Juli 2017
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse
Alexander Scheuber/Getty Images
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de