Promiflash Logo
"Mein Ehemann": Hat Motsi Mabuse längst heimlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Ehemann": Hat Motsi Mabuse längst heimlich geheiratet?

12. Juni 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Ist Motsi Mabuse (36) doch schon längst mit ihrem Evgenij Voznyuk verheiratet? Die Hinweise auf eine heimliche Hochzeit verdichten sich zumindest. Im Let's Dance-Finale am vergangenen Freitag sagte Joachim Llambi (52) vor laufender Kamera zu seiner Jurykollegin: "Dein Mann sitzt hier!" Und nun verplappert sich Motsi auch noch selbst bei Instagram, erzählt in einem Clip: "Jedes Mal, wenn ich das Haus ohne meinen Mann verlasse, nehme ich etwas von ihm mit...". Dazu setzt sie auch noch den Hashtag "hubbylove" (Hubby ist ein englischer Kosename für Ehemann). Eindeutiger geht es nun wirklich kaum noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de