Das wäre ja krass! Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) wurden im Juni 2015 Eltern des kleinen Alessio (2). Mit der Geburt ihres Sohnes erfüllte sich ein Traum für die beiden. Unterstützung bekommt das inzwischen getrennte Paar besonders von Sarahs Mama Sonja Strano. Pietros Eltern hielten sich bisher aus der Erziehung des Mini-Lombardis heraus. Sie sollen den heute Zweijährigen sogar noch nie zu Gesicht bekommen haben.

"Sie haben Alessio noch nie gesehen, sagten sogar mal: 'Wir haben kein Enkelkind.' Als der Kleine sich kurz nach der Geburt einer Herz-OP unterziehen musste, haben sie sich nicht mal nach ihm erkundigt", behauptete jetzt ein Insider, der aus dem familiären Umfeld komme, gegenüber der IN. Angeblich habe sich die Familie Pietros nie für Sarah interessiert, sie nie akzeptiert. Und das sei laut der Quelle "bis heute so". Die 24-Jährige habe daraus ihre Konsequenzen gezogen: "Sie ist einfach noch immer sehr verletzt darüber, wie sie sich ihr und Alessio gegenüber lange Zeit verhalten haben. Deshalb hat sie den Spieß umgedreht", erklärte er weiter. "Und sie hat bestimmt, dass Pietro sich mit dem Kleinen maximal 200 Kilometer vom Zuhause in Köln entfernen darf."

Schon im Promiflash-Interview im Februar dieses Jahres verriet sie ihre strengen Erziehungsmaßnahmen. Damals hatte Pietro noch keine eigene Wohnung und sollte seinen Sohn auch nur kurz sehen: "Deswegen ist er (Pietro, Anm. d. Red.) auch nur drei, vier Stunden mit Alessio zusammen, weil ich auch nicht möchte, dass Alessio jetzt den ganzen Tag draußen auf den Straßen ist oder im Auto sitzt", erzählte sie damals. Das gemeinsame Sorgerecht liegt Sarah und Pietro aber – trotz Trennung – besonders am Herzen. Das bewiesen sie jüngst bei der Geburtstagsparty, die sie zusammen für ihren Sohn schmissen.

Sarah und Alessio LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah und Alessio Lombardi
Alessio Lombardi neben seiner Minion-TorteFacebook / Sarah Lombardi
Alessio Lombardi neben seiner Minion-Torte
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio an dessen 2. GeburtstagFacebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio an dessen 2. Geburtstag
Könnt ihr euch vorstellen, dass das stimmt?5401 Stimmen
4720
Ja, Pietro hat seit Jahren kaum Kontakt mit seiner Familie
681
Nein, das stimmt niemals


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de