Promiflash Logo
Nach Liebes-Gerüchte-Chaos: Blac Chyna ist single und happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Gerüchte-Chaos: Blac Chyna ist single und happy!

3. Juli 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Also doch nicht? In den vergangenen Wochen drehte sich das Liebeskarussell um Reality-Star Blac Chyna (29) wie verrückt. Die Medien munkelten sowohl über eine angebliche Beziehungs-Reunion mit ihrem Ex-Verlobten Rob Kardashian (30) als auch über eine brandneue Liebelei mit einem unverschämt scharfen Unbekannten. Jetzt spricht das kurvige Model Klartext und verrät, wie es wirklich um ihren aktuellen Beziehungsstatus bestellt ist.

"Single. Ich bin glücklich" – so simpel fasst Blac ihre Lage in ihrem neuen Instagram-Post zusammen. Während die Zweifachmama damit wohl bloß für etwas Klarheit unter ihren Fans sorgen wollte, nahmen einige ihrer Follower dieses Statement jedoch als Anlass für einen erneuten Shitstorm. "Klar bist du glücklich. Jetzt hast du es ja auch geschafft, dich von ihm schwängern zu lassen", "Du kriegst wortwörtlich Kinder für Geld" oder "Alles, was du von dieser Beziehung wolltest, war ein Kind mit dem Namen Kardashian", lauteten einige der vernichtenden Kommentare.

Nicht das erste Mal, dass Blac sich mit derartigen Vorwürfen auseinandersetzen muss. Bereits kurz nach der offiziellen Trennung von Rob warf man ihr vor, sie habe ihn bloß ausgenutzt. Ob das gemeinsame Baby Dream Renee wirklich nur Mittel zum Zweck war, um den Kardashian-Bruder für immer finanziell an sich zu binden? Immerhin verließ sie das gemeinsame Heim nur knapp einen Monat nach der Geburt des Töchterchens und ließ Rob mit gebrochenem Herzen zurück. Nach all dem Drama der letzten Monate ist so eine Single-Phase zum Runterkommen vermutlich gerade genau das Richtige für Blac!

Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de