Anzeige
Promiflash Logo
Das war's mit Rob: Blac Chyna tatsächlich frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das war's mit Rob: Blac Chyna tatsächlich frisch verliebt!

6. Juni 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es endlich Klarheit um Robert Kardashians (30) und Blac Chynas (29) Beziehungsstatus. Die Unternehmerin wurde vergangene Nacht mit einem unbekannten Mann bei einem Date von Paparazzi abgelichtet. Es wurde gleich vermutet, dass die beiden zusammen sind – und das bestätigte die Zweifach-Mama jetzt auch ganz offiziell.

Die anwesenden Fotografen konnten es sich nicht nehmen lassen, Blac Chyna nach ihrem neuen Begleiter zu fragen. "Wir daten uns", war ihre deutliche und ehrliche Antwort, die auf einem Video von TMZ zu hören ist. Wer der muskulöse Mann ganz in Schwarz ist, verriet sie bei der Gelegenheit noch nicht. Aber auch andere ehrliche Töne waren von ihr zu hören: Sie fühle sich durch die Paparazzi nicht gestört, ganz im Gegenteil, dank ihnen sei sie gut im Geschäft, so Blac.

Generell war Blac Chyna an diesem Abend in Plauderlaune. So unterhielt sie sich mit einem der Kameramänner aus ihrem Ferrari heraus und verdeutlichte ihm, dass sie eine "richtige Ghetto-B*tch" und "schwarz wie die Hölle" sei. Ihr Begleiter hielt sich aus dem Gespräch raus.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los AngelesGetty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Passen Blac Chyna und ihr neuer Unbekannter zusammen?
1030
559


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de