Einen fetten Schmatzer für den Sohnemann! Katherine Heigl (38) ist stolze Mama und teilt nur zu gern putzige Pics ihrer Kinder mit den Fans. Regelmäßig gewährt die Schauspielerin zuckersüße Einblicke in den Familien-Alltag. Am 4. Juli feierte der Heigl-Clan standesgemäß den Unabhängigkeitstag. Zur Feier des Tages wurde Söhnchen Joshua ordentlich rausgeputzt und verzückt in den amerikanischen Farben. Für den letzten Feinschliff sorgt Mama Katherine dann höchstpersönlich.

Joshua trägt einen weißen Body mit blauen Akzenten, fehlt nur noch eine Farbe! "Ich musste nur ein paar rote Lippenstiftküsse schmeißen, um den Look zu vervollständigen", schreibt sie auf Instagram. Und tatsächlich trägt der kleine Mann einen dicken Lippenstiftabdruck im Gesicht! "Happy 4. für alle, die feiern! Geschafft, wenigstens eines meiner Kinder in Rot, Weiß und Blau zu bekommen", freut sich der ehemalige Grey's Anatomy-Star. Die Heigl-Girls Adalaide und Naleigh hatten demnach wohl eher weniger Lust auf Mamas Plan.

Wo die Familie gefeiert hat und wie sie genau den Tag verbrachten, behält Katherine für sich. Sie strahlt lieber mit dem kleinen Sonnenschein um die Wette. Papa Josh Kelley (37) und die zwei Töchter halten sich offenbar lieber im Hintergrund und verzichten auf Pics.

Katherine Heigl und ihre drei Kids Naleigh, Adalaide und JoshuaInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl und ihre drei Kids Naleigh, Adalaide und Joshua
Katherine Heigl und ihr Söhnchen JoshuaInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl und ihr Söhnchen Joshua
Katherine Heigl und ihre drei KidsInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl und ihre drei Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de