Wie süß! Vor knapp vier Jahren heiratete der Bassist Adam Clayton (57) der Band U2 seine wesentlich jüngere brasilianische Model-Freundin Mariana Teixeira De Carvalho. Jetzt plauderte sein Musikkollege Bono (57) ein süßes Geheimnis aus: Adam und seine Frau erwarten ihr erstes Baby!

Bono und Adam Clayton
Mike Coppola / Getty Images
Bono und Adam Clayton

Auf der Bühne des London Twickenham Stadiums unterbrach Sänger Bono während ihrer "Joshua Tree Tour" die Show, um die Bombe platzen zu lassen. "Er sagte, dass Mariana da ist und, dass sie ihr erstes Kind erwarten", beschrieb ein Nutzer auf Twitter die Situation. Anschließend soll die Band die Show zusammen mit Stargast Noel Gallagher (50) fortgesetzt haben und zusammen seinen Hit "Don't Look Back In Anger" performt haben, was für die Fans der Sänger den Abend perfekt abrundete.

Adam Clayton
Mike Coppola / Getty Images
Adam Clayton

Adam und Mariana sind bereits seit acht Jahren ein Paar. Im Februar 2013 ging er dann beim brasilianischen Karneval auf die Knie und fragte sie, ob sie seine Frau werden wolle. Bereits im September heirateten die beiden dann erst in Dublin und anschließend in Südfrankreich. Hättet ihr gedacht, dass Adam so spät Vater wird? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Adam Clayton und Mariana Teixeira De Carvalho
Vivien Killilea / Getty Images
Adam Clayton und Mariana Teixeira De Carvalho

Hättet ihr gedacht, dass Adam Clayton so spät Vater wird?

  • Ja, das war mir klar!
  • Nein, das hat mich überrascht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 134 Ja, das war mir klar!

  • 223 Nein, das hat mich überrascht!