Promiflash Logo
U2-Bassist (53) heiratet junge Model-FreundinMike Coppola / Getty ImagesZur Bildergalerie

U2-Bassist (53) heiratet junge Model-Freundin

5. Sep. 2013, 14:28 - Promiflash Redaktion

Als Mitglied der Band U2 führte Adam Clayton (53) bislang ein aufregendes und bewegtes Leben, doch mittlerweile ist der Bassist an einem Punkt angekommen, an dem er sich nach Sicherheit und Stabilität sehnt - zumindest in seinem Privatleben. Nach gescheiterten Verlobungen mit Supermodel Naomi Campbell (43) und Susie Smith, einer Angestellten aus dem "U2"-Management, machte der Musiker nun endlich Nägel mit Köpfen und heiratete seine junge brasilianische Modelfreundin Mariana.

Bereits seit vier Jahren sollen die beiden ein Paar sein und nachdem er seiner Liebsten im Februar beim brasilianischen Karneval den Antrag machte, wurde es am Mittwoch nun ernst. "Adam Clayton ist erfreut, bestätigen zu können, dass er Mariana De Carvalho heute in Dublin geheiratet hat", verkündete sein Sprecher gegenüber der Daily Mail. Während der Bräutigam einen dunkelblauen Anzug mit gemusterter Krawatte trug, war die Braut in ein knielanges, weißes Brautkleid von Chloé gehüllt. Durch seinen ausladenden Schnitt verbarg das Kleid ihre Modelmaße und legte die Vermutung nahe, dass es womöglich sogar ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein verstecken sollte.

Die Trauung fand im engsten Familien- und Freundeskreis im Standesamt in der Grand Canal Street im Zentrum von Dublin statt, bei der auch Adams Bandkollege The Edge (52), allerdings nicht Bono (53), anwesend war. Eine zweite, aufwendige Zeremonie soll an diesem Wochenende in Südfrankreich mit mehr als 150 Gästen veranstaltet werden.

Wir gratulieren dem frisch angetrauten Paar und wünschen ihm eine glänzende Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de