Dieser Familienstreit ist offenbar schlimmer als gedacht! Am vergangenen Wochenende heiratete Lindsay Lohans (31) Bruder Michael Jr. (29). Die ganze Familie kam für diesen besonderen Anlass zusammen – nur die Schauspielerin schwänzte die Trauung und ließ sich nicht blicken.

Auf Block Island ging der 29-Jährige den ewigen Bund der Ehe ein – aber leider ohne seine ältere Schwester. Ein anonymer Informant von Radar Online will erfahren haben, dass die Familie in einem bitteren Konflikt steht. Doch sogar Lindsays geschiedene Eltern Dina (54) und Michael (57) haben sich trotz ihrer bekanntlich angespannten Beziehung für ihren gemeinsamen Sohn zusammengerissen. Auf den Fotos der Trauung sind außerdem die jüngere Lohan-Tochter Ali (23) und der jüngste Nachwuchs Cody (21) zu sehen.

Michael Jr. nahm auf Block Island seine Langzeitfreundin Nina Ginsberg zur Frau. Zehn Jahre lang haben sich die beiden gedatet, bis sie schließlich im April letzten Jahres ihre Verlobung bekanntgaben. Wo sich Lindsay während diesem bedeutenden Ereignis aufgehalten hat, ist nicht bekannt. Zuletzt flog sie nach Griechenland, wo sie auch ihren "Lohan Nightclub" eröffnet und mit Flüchtlingen gearbeitet hat.

Ali, Michael Jr. und Dina Lohan in New YorkRichie Buxo / Splash News
Ali, Michael Jr. und Dina Lohan in New York
Lindsay Lohan in LondonWeirPhotos / Splash News
Lindsay Lohan in London
Michael und Dina LohanWENN
Michael und Dina Lohan
Findet ihr es okay, dass Lindsay nicht zur Hochzeit ihres Bruders erschienen ist?444 Stimmen
104
Klar, wenn sie Stress haben, finde ich das in Ordnung.
340
Auf keinen Fall! Egal, was los ist: Zur Hochzeit seines Bruders geht man immer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de