Anna Hofbauer (29) blickt mit Freude in die Zukunft. Nach dem privaten Tiefpunkt Anfang dieses Jahres, als ihre Trennung von Marvin Albrecht (29) bekannt wurde, läuft es bei Anna wieder richtig gut. Sie hat sich in die Arbeit gestürzt und kündigt nun stolz ihr erste eigene Platte an – mit einem wunderschönen Pic des CD-Covers.

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim RTL-Spendenmarathon 2015
Hauter,Katrin/ActionPress
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim RTL-Spendenmarathon 2015

"Hier ist sie!!! Der Titel: 'Make It Come True', und für mich wird ein Traum wahr :)", kommentierte Anna bei Instagram das Cover. Ab dem 3. August, so verkündete sie in ihrem Post außerdem, können ihre Fans im PreSale ein Exemplar ihrer CD erwerben und zwar bei einer ihrer Musical-Shows. Anna verschlug es in den vergangenen Monaten nicht nur ins Tonstudio, sie kehrte auch zu ihren Musical-Wurzeln zurück. Ab Herbst spielt sie in dem Stück "Rent" die Rolle der bisexuellen Maureen Johnson und wird im Rahmen dieses Projekts im Herbst in Deutschland, Österreich und Schweiz auf Tour gehen. Zumindest auf der Bühne wird die Ex-Bachelorette, die es mit ihrem Ex Marvin nicht vor den Traualtar schaffte, dann doch noch zur Braut. "Wen ich heirate....???", teaserte sie die gespielte Hochzeit mit einem Brautkleid-Foto bei Facebook an.

Anna Hofbauer, Musical-Darstellerin
Facebook / anna.bachelorette2014
Anna Hofbauer, Musical-Darstellerin

Zurzeit steht aber erst einmal ihre Debüt-Platte im Vordergrund. Um deren Erfolg muss sich Anna offenbar auch keine Sorgen machen. Ihre Follower unterstützen ihre Musikleidenschaft, wie sie ihr mit Kommentaren wie "Ich kauf sie sofort", "Ich kauf alle auf" oder "Freu mich auf deine Platte" versichern.

Anna Hofbauer, ehemalige Bachelorette
Instagram / anna_hofbauer
Anna Hofbauer, ehemalige Bachelorette

Wie gefällt euch Anna Hofbauers CD-Cover?

  • Ich finde es wunderschön!
  • Ich finde es langweilig!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 532 Ich finde es wunderschön!

  • 337 Ich finde es langweilig!