Promiflash Logo
Erste eigene Platte! So stolz zeigt Anna Hofbauer ihr CoverMathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste eigene Platte! So stolz zeigt Anna Hofbauer ihr Cover

13. Juli 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Anna Hofbauer (29) blickt mit Freude in die Zukunft. Nach dem privaten Tiefpunkt Anfang dieses Jahres, als ihre Trennung von Marvin Albrecht (29) bekannt wurde, läuft es bei Anna wieder richtig gut. Sie hat sich in die Arbeit gestürzt und kündigt nun stolz ihr erste eigene Platte an – mit einem wunderschönen Pic des CD-Covers.

"Hier ist sie!!! Der Titel: 'Make It Come True', und für mich wird ein Traum wahr :)", kommentierte Anna bei Instagram das Cover. Ab dem 3. August, so verkündete sie in ihrem Post außerdem, können ihre Fans im PreSale ein Exemplar ihrer CD erwerben und zwar bei einer ihrer Musical-Shows. Anna verschlug es in den vergangenen Monaten nicht nur ins Tonstudio, sie kehrte auch zu ihren Musical-Wurzeln zurück. Ab Herbst spielt sie in dem Stück "Rent" die Rolle der bisexuellen Maureen Johnson und wird im Rahmen dieses Projekts im Herbst in Deutschland, Österreich und Schweiz auf Tour gehen. Zumindest auf der Bühne wird die Ex-Bachelorette, die es mit ihrem Ex Marvin nicht vor den Traualtar schaffte, dann doch noch zur Braut. "Wen ich heirate....???", teaserte sie die gespielte Hochzeit mit einem Brautkleid-Foto bei Facebook an.

Zurzeit steht aber erst einmal ihre Debüt-Platte im Vordergrund. Um deren Erfolg muss sich Anna offenbar auch keine Sorgen machen. Ihre Follower unterstützen ihre Musikleidenschaft, wie sie ihr mit Kommentaren wie "Ich kauf sie sofort", "Ich kauf alle auf" oder "Freu mich auf deine Platte" versichern.

Wie gefällt euch Anna Hofbauers CD-Cover?
532
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de