Gute Nachrichten für alle Fans von Sarah Lombardi (24)! Nachdem die Ex-DSDS-Teilnehmerin in den vergangenen Monaten hauptsächlich mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen sorgte, scheint sie sich jetzt endlich wieder auf ihre Ursprünge zu konzentrieren: Sarah plant derzeit ihr neues Musikalbum!

Sarah Lombardi, frühere DSDS-Teilnehmerin
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, frühere DSDS-Teilnehmerin

Ob Sarah in die Fußstapfen ihrer Namensvetterin Sarah Connor (37) treten und ihre erste LP komplett auf Deutsch herausbringen wird? "Das ist noch nicht so ganz klar, da kann ich noch nicht so viel zu sagen", verriet die junge Mutter jetzt im Interview mit Promiflash. Bisher hüllt sich die 24-Jährige also noch in Schweigen, ihre Fans dürfen aber trotzdem gespannt sein.

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / @OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio

Ob deutsche oder englische Texte – tiefgründig wird Sarahs neue Platte nämlich ganz bestimmt. Erst vor wenigen Wochen hat die Mama von Alessio (2) bei Promi Shopping Queen betont, sie könne sich vorstellen, in ihren neuen Songs die gemeinsame Vergangenheit mit ihrem Ex Pietro Lombardi (25) zu verarbeiten. Die sportliche Sängerin hat ein für alle Mal die Nase voll, sich zu verbiegen: "Ich will mich nicht verstecken für irgendwas, sondern vielleicht auf die Fehler, die ich eben habe, auch bauen. Und darüber singen oder wie auch immer, aber mich einfach nicht verstecken." Wann das Album auf den Markt kommen wird? Das steht noch in den Sternen.

Sarah Lombardi, Sängerin
Facebook / @OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi, Sängerin

Könnt ihr euch deutsche Songs von Sarah vorstellen?

  • Auf jeden Fall! Kann ich mir richtig gut vorstellen, das wäre sicher genau ihr Ding!
  • Ich glaube nicht. Sie soll lieber weiterhin auf Englisch singen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 335 Auf jeden Fall! Kann ich mir richtig gut vorstellen, das wäre sicher genau ihr Ding!

  • 203 Ich glaube nicht. Sie soll lieber weiterhin auf Englisch singen!