Promiflash Logo
Projekt Platte: Sarah Lombardi plant ihr neues Musikalbum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Projekt Platte: Sarah Lombardi plant ihr neues Musikalbum!

15. Juli 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von Sarah Lombardi (24)! Nachdem die Ex-DSDS-Teilnehmerin in den vergangenen Monaten hauptsächlich mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen sorgte, scheint sie sich jetzt endlich wieder auf ihre Ursprünge zu konzentrieren: Sarah plant derzeit ihr neues Musikalbum!

Ob Sarah in die Fußstapfen ihrer Namensvetterin Sarah Connor (37) treten und ihre erste LP komplett auf Deutsch herausbringen wird? "Das ist noch nicht so ganz klar, da kann ich noch nicht so viel zu sagen", verriet die junge Mutter jetzt im Interview mit Promiflash. Bisher hüllt sich die 24-Jährige also noch in Schweigen, ihre Fans dürfen aber trotzdem gespannt sein.

Ob deutsche oder englische Texte – tiefgründig wird Sarahs neue Platte nämlich ganz bestimmt. Erst vor wenigen Wochen hat die Mama von Alessio (2) bei Promi Shopping Queen betont, sie könne sich vorstellen, in ihren neuen Songs die gemeinsame Vergangenheit mit ihrem Ex Pietro Lombardi (25) zu verarbeiten. Die sportliche Sängerin hat ein für alle Mal die Nase voll, sich zu verbiegen: "Ich will mich nicht verstecken für irgendwas, sondern vielleicht auf die Fehler, die ich eben habe, auch bauen. Und darüber singen oder wie auch immer, aber mich einfach nicht verstecken." Wann das Album auf den Markt kommen wird? Das steht noch in den Sternen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Könnt ihr euch deutsche Songs von Sarah vorstellen?
335
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de