Promiflash Logo
Family-Foto mit Michal: Sarah forderte Pic-Löschung von MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Family-Foto mit Michal: Sarah forderte Pic-Löschung von Mama

11. Juli 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Eine Foto mit Folgen: Das allererste Familienbild von Sarah Lombardi (24) mit Freund Michal sorgt im Netz für mächtig Furore. Am Sonntag postete die Mama der Sängerin, Sonja Strano, den harmonischen Schnappschuss beim Kaffeeklatsch im Garten auf Facebook. Mittlerweile ist das Foto wieder verschwunden – und das hat einen ganz bestimmten Grund, wie die DSDS-Zweite im Promiflash-Interview verrät: "Ich habe ihr gesagt, sie soll es wieder herausnehmen, weil ich meine Mama kenne. Ich weiß, dass sie das sehr trifft, wenn da irgendwelche Beleidigungen darunter stehen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de