Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit mit Uwe Ochsenknecht: Das ist Kikis DankeschönGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit mit Uwe Ochsenknecht: Das ist Kikis Dankeschön

17. Juli 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Still und heimlich haben sich Uwe Ochsenknecht (61) und Kiki Viebrock nach knapp acht Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Im kleinen Kreis wurde mit 25 Hochzeitsgästen Anfang Juli in Südhessen gefeiert. Rund zehn Tage ist die romantische Trauung mittlerweile her und jetzt hat sich Kiki mit einem romantischen Pic bei ihren Liebsten gemeldet!

"Ich heirate eine Familie. Danke für alle eure Glückwünsche", schrieb Kiki auf ihrer Facebook-Seite. Dazu teilte sie ein Foto des Ochsenknecht-Clans, auf dem das Brautpaar vor einem alten VW-Bus steht. Auch Uwes Kinder waren bei der Hochzeit zu Gast. Darum durften Wilson Gonzalez (27), Jimi Blue (25), Cheyenne (17) und Rocco Stark (31) natürlich nicht auf dem Erinnerungsbild fehlen und posierten auf und neben dem Auto. Alle sechs strahlten nur so um die Wette.

Für Uwe ist es bereits die zweite Ehe. Von 1993 bis 2012 war der Schauspieler mit dem Model Natascha Ochsenknecht (52) verheiratet. Mit ihr hat er die drei Kinder Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne. Rocco stammt aus einer früheren Beziehung. Seit 2009 ist der 61-Jährige mit der 43-jährigen Berliner Visagistin liiert. Wie kommt Kikis Dankeschön bei euch an?

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008Getty Images
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wie kommt Kikis Dankeschön bei euch an?
827
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de