Still und heimlich haben sich Uwe Ochsenknecht (61) und Kiki Viebrock nach knapp acht Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Im kleinen Kreis wurde mit 25 Hochzeitsgästen Anfang Juli in Südhessen gefeiert. Rund zehn Tage ist die romantische Trauung mittlerweile her und jetzt hat sich Kiki mit einem romantischen Pic bei ihren Liebsten gemeldet!

Kiki Viebrock, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht
WENN.com
Kiki Viebrock, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht

"Ich heirate eine Familie. Danke für alle eure Glückwünsche", schrieb Kiki auf ihrer Facebook-Seite. Dazu teilte sie ein Foto des Ochsenknecht-Clans, auf dem das Brautpaar vor einem alten VW-Bus steht. Auch Uwes Kinder waren bei der Hochzeit zu Gast. Darum durften Wilson Gonzalez (27), Jimi Blue (25), Cheyenne (17) und Rocco Stark (31) natürlich nicht auf dem Erinnerungsbild fehlen und posierten auf und neben dem Auto. Alle sechs strahlten nur so um die Wette.

Kiki Viebrock und Uwe Ochsenknecht
Cinamon Red/WENN.com
Kiki Viebrock und Uwe Ochsenknecht

Für Uwe ist es bereits die zweite Ehe. Von 1993 bis 2012 war der Schauspieler mit dem Model Natascha Ochsenknecht (52) verheiratet. Mit ihr hat er die drei Kinder Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne. Rocco stammt aus einer früheren Beziehung. Seit 2009 ist der 61-Jährige mit der 43-jährigen Berliner Visagistin liiert. Wie kommt Kikis Dankeschön bei euch an?

Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Halbruder Rocco Stark
Instagram / roccostark
Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Halbruder Rocco Stark

Wie kommt Kikis Dankeschön bei euch an?

  • Es ist doch schön, wenn sich Kiki mit Uwes Kindern so gut versteht und dann dieses Bild postet.
  • Das sollte doch eher privat bleiben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 827 Es ist doch schön, wenn sich Kiki mit Uwes Kindern so gut versteht und dann dieses Bild postet.

  • 59 Das sollte doch eher privat bleiben.