Er hat sich getraut – und das still und heimlich! Anfang Mai gab Schauspieler Uwe Ochsenknecht (61) bekannt, seiner Freundin Kirsten Viebrock noch in diesem Jahr heiraten zu wollen. Nun hat sich das Paar im kleinen Kreis tatsächlich das Jawort gegeben!

Uwe Ochsenknecht, Schauspieler
Klaus Schultes / ActionPress
Uwe Ochsenknecht, Schauspieler

Seit acht Jahren sind Uwe und seine Kiki ein Paar. Jetzt machten sie, wie Bild berichtet, Nägel mit Köpfen und schritten am heutigen Vormittag gemeinsam vor den Traualter im südhessischen Zwingenberg. Während Uwe ganz typgerecht auf einen bunt gemusterten Anzug setzte, hielt es seine Auserwählte traditionell: Sie trug ein schlichtes, weißes Neckholder-Brautkleid.

Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Halbruder Rocco Stark
Instagram / roccostark
Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Halbruder Rocco Stark

Unter den 25 Hochzeitsgästen durften natürlich auch Uwes Kinder nicht fehlen. Neben Wilson Gonzalez (27), Jimi Blue (25) und Cheyenne (17) gab sich auch deren Halbbruder Rocco Stark (31) die Ehre, am großen Tag seines Vaters teilzunehmen. Ob Uwes Ex-Frau Natascha (52) mit von der Partie war, ist nicht bekannt. Sie hatte sich zuletzt eine Auszeit genommen, um den tragischen Unfall-Tod ihrer Nichte Emily zu verarbeiten.

Uwe Ochsenknecht und Kiki Viebrock beim Polo Players Gala Dinner 2012
Martin Schalk/Getty Images
Uwe Ochsenknecht und Kiki Viebrock beim Polo Players Gala Dinner 2012