Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: Uwe Ochsenknecht hat "Ja" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: Uwe Ochsenknecht hat "Ja" gesagt!

7. Juli 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Er hat sich getraut – und das still und heimlich! Anfang Mai gab Schauspieler Uwe Ochsenknecht (61) bekannt, seiner Freundin Kirsten Viebrock noch in diesem Jahr heiraten zu wollen. Nun hat sich das Paar im kleinen Kreis tatsächlich das Jawort gegeben!

Seit acht Jahren sind Uwe und seine Kiki ein Paar. Jetzt machten sie, wie Bild berichtet, Nägel mit Köpfen und schritten am heutigen Vormittag gemeinsam vor den Traualter im südhessischen Zwingenberg. Während Uwe ganz typgerecht auf einen bunt gemusterten Anzug setzte, hielt es seine Auserwählte traditionell: Sie trug ein schlichtes, weißes Neckholder-Brautkleid.

Unter den 25 Hochzeitsgästen durften natürlich auch Uwes Kinder nicht fehlen. Neben Wilson Gonzalez (27), Jimi Blue (25) und Cheyenne (17) gab sich auch deren Halbbruder Rocco Stark (31) die Ehre, am großen Tag seines Vaters teilzunehmen. Ob Uwes Ex-Frau Natascha (52) mit von der Partie war, ist nicht bekannt. Sie hatte sich zuletzt eine Auszeit genommen, um den tragischen Unfall-Tod ihrer Nichte Emily zu verarbeiten.

Uwe Ochsenknecht 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Uwe Ochsenknecht 2019 in Düsseldorf
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008
Getty Images
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de