Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Braut im ganzen Land? Miranda Kerr (34) hatte Ende Mai ihrem Liebsten Evan Spiegel (27) das Jawort gegeben. Bei ihrem Anblick dürfte dem Snapchat-Mitgründer vor dem Altar ganz schön die Kinnlade runtergeklappt sein. Jetzt postete die Braut ein Foto von sich im Hochzeitskleid und sorgte damit auch bei den Fans für Schnappatmung!

Miranda Kerr und Evan Spiegel beim Nordic State Dinner 2016Alex Wong / Getty Images
Miranda Kerr und Evan Spiegel beim Nordic State Dinner 2016

"Danke, Maria Grazia Chiuri und Dior, dass ihr das Brautkleid meiner Träume kreiert habt", schrieb die 34-Jährige zu ihrem Foto auf Facebook. Die Dior-Designerin Maria Grazia war begeistert von der Idee, ein Kleid für das ehemalige Victoria's Secret-Model zu entwerfen. "Sie wollte etwas Märchenhaftes und brachte mich auf die Idee, etwas Emotionales und Einfaches zugleich zu machen", verriet die berühmte Modeschöpferin der Vogue.

Evan Spiegel und Miranda KerrTommaso Boddi / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr

Miranda wollte sich mit dem Brautkleid aber nicht nur ihren eigenen Traum erfüllen, sondern auch für ihren Mann besonders schön sein. "Als ich klein war, hat meine Großmutter gesagt: 'Miranda, Männer sind sehr visuell. Es ist wichtig, gut auszusehen.'" Sie habe ihrer Oma damals zugestimmt, sagte die Ex von Orlando Bloom (40) dem Mode-Magazin. Ihr Versprechen hat sie ganz offensichtlich bis heute gehalten!

Evan Spiegel und Miranda KerrInstagram / mirandakerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Wie findet ihr Mirandas Kleid?2603 Stimmen
1099
Wow, ein absoluter Traum!
1504
Nicht ganz mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de