Ganz schön schwanger und sexy! Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) und ihr Freund Dominic Harrison (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft postet die werdende Mama zahlreiche Bilder in ihren sozialen Netzwerken und lässt somit ihre Fans an ihrem ganz großen Glück teilhaben. Mit ihrem aktuellen Schnappschuss beweist sie nun allen: Schwanger und sexy ist superleicht zu vereinen.

"Good Night", schrieb Sarah unter ein Bild, das sie bei Snapchat hochgeladen hatte. Darauf zu sehen: der Bald-Papa Dominic und Sarah, die nur in ein T-Shirt gehüllt und im Spitzen-Panty stolz ihre gepiercte Babykugel in die Kamera hält. Happy lächeln die 26-Jährige und ihr Freund in die Kamera. Auf einem weiteren Foto ist zu erkennen, dass der Embryo bereits 290 Gramm wiegt und 20 Zentimeter groß ist. Sarah befindet sich laut eigenen Angaben bereits in der 20. Schwangerschaftswoche.

Noch bis vor wenigen Wochen hielten sie und ihr Liebster die Schwangerschaft geheim. Geschickt versteckte das TV-Gesicht seinen Babybauch, wie es im Promiflash-Interview verriet. "Ich habe viele weite Sachen getragen. Es war aber schon unheimlich schwer und dann auf Instagram war ich dann auch der App 'Facetune' ganz dankbar. Da hat man dann ab und zu bisschen noch was kaschieren können, wenn man was gesehen hat und das Bild einfach toll war." Was denkt ihr über Sarahs heißen Schnappschuss? Stimmt im Voting ab.

Sarah Nowaks Schwangerschafts-UpdateSnapchat / nowaksarah
Sarah Nowaks Schwangerschafts-Update
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Was denkt ihr über das sexy Schwanger-Bild von Sarah?1517 Stimmen
1259
Total super. Sieht echt heiß aus
258
Geht gar nicht. Ein Foto mit Piercing und Panty ist ein No-Go


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de