Promiflash Logo
Haare ab für Ibiza: Valentina Pahde zeigt ihre neue Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab für Ibiza: Valentina Pahde zeigt ihre neue Frisur!

21. Juli 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Da hat Valentina Pahde (22) aber ganz schön Haare gelassen! GZSZ-Zuschauer kennen die Soap-Schauspielerin mit wallender Goldmähne. Nun bekommen sie die Sunny-Darstellerin aber mal ganz ungewohnt zu Gesicht: Kurz vor ihrem Urlaub präsentiert Valentina den Fans ihre neue Sommerfrisur!

Schluss mit langer Haarpracht: Die blonde Beauty trägt jetzt schulterlanges Haar. "Ich liebe meine neue Frisur! Gefällt sie euch? Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub", schrieb die 22-Jährige zu ihrem Instagram-Schnappschuss. Jetzt, wo das GZSZ-Drama um Sunny, Felix und Chris abgedreht ist, steuert die Beauty die Mittelmeerinsel Ibiza an – und das nicht allein!

Erst vor wenigen Tagen verriet Valentina gegenüber Promiflash, dass sie eine Auszeit mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde (22) nehmen will. "Das wird ein richtiger Mädels-Urlaub", freute sich die gebürtige Münchnerin. Männer sind derzeit nämlich kein Thema für Valentina: Sie geht als glückliche Singlefrau durchs Leben.

Wie euch ihre neue Frisur gefällt, könnt ihr in unserer Umfrage abstimmen.

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Wie gefällt euch Valentinas neue Frisur?
1486
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de