Das GZSZ-Drama um Sunny (Valentina Pahde, 22), Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) nimmt seit Wochen kein Ende. Die Zuschauer sind von der Geschichte mittlerweile total genervt und können es gar nicht erwarten, dass die gutgläubige Sunny endlich hinter die Machenschaften ihres intriganten Ehemanns kommt. Nun ist es tatsächlich so weit! Die Geschichte ist bald vorbei!

"Im TV ist das Dreier-Drama um Sunny, Chris und Felix zwar noch in vollem Gange, im wahren Leben aber längst abgedreht", verkündete die Soap auf ihrer Facebook-Seite. Lange kann es nun also nicht mehr dauern, bis der große Showdown und ein mögliches Happy End von Sunny und Chris auch über die Bildschirme flimmert. Die Fans im Netz zeigten sich erleichtert: "Na endlich, die Story wurde wirklich unnötig in die Länge gezogen", "Ich hab ja schon befürchtet, dass es gar kein Ende mehr nimmt" und "Ich hoffe, dass mal alles ans Licht kommt", kommentierten sie.

Dass die Wende der Geschichte naht, verriet Sunny-Darstellerin Valentina bereits im Promiflash-Interview: "Da wird auf jeden Fall ganz bald was passieren und ich glaube auch das, was die Zuschauer alle erwarten und hoffen." Seid ihr happy, dass die Dreiecksgeschichte endlich ein Ende nimmt? Macht mit bei unserer Umfrage.

Sunny (Valentina Pahde), Felix (Thaddäus Meilinger)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde), Felix (Thaddäus Meilinger)
GZSZ-Darsteller Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus MeilingerRTL/Philipp Rathmer
GZSZ-Darsteller Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger
Felix (Thaddäus Meilinger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Felix (Thaddäus Meilinger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ
Seid ihr happy, dass die Dreiecksgeschichte endlich ein Ende nimmt?8514 Stimmen
7145
Ja, ich flippe aus! Das wurde auch Zeit...
282
Ach nö, mich nervt die Geschichte gar nicht.
1087
Interessiert mich eigentlich nicht mehr, ich bin bei GZSZ ein bisschen raus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de