Promiflash Logo
Pietro als Trauzeuge? Sein Bruder Marco hat geheiratet!Monika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro als Trauzeuge? Sein Bruder Marco hat geheiratet!

30. Juli 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Wundervolle News aus dem Hause Lombardi! Pietros (25) Bruder Marco hat seiner Freundin Valeria am Freitag das Jawort gegeben. Das verkündete der gebürtige Italiener via Social Media. Und auch ein erstes Hochzeitsfoto gibt es bereits.

"Darf ich vorstellen: Herr und Frau Lombardi", schrieb Marco unter ein Kussfoto mit seiner Ehefrau Valeria auf Facebook. Dazu postete er zusätzlich einen Ring-Emoticon und viele Herzen. Unter dem Beitrag sammelten sich binnen weniger Stunden zahlreiche Glückwünsche seiner Freunde. Weiter kommentierte Marco: "Großes Dankeschön auch an unsere Trauzeugen Pietro und Gabriela." Pietro? Haben sich die beiden etwa wieder so angenähert, dass der 25-Jährige an dem wohl wichtigsten Tag seines Bruders an seiner Seite war? Schließlich hatten die Geschwister jahrelang nur den nötigsten Kontakt. Was meint ihr: Stimmt im Voting ab.

Marco und seine Liebste sind erst im Februar dieses Jahres zum ersten Mal Eltern eines Jungen geworden. Der kleine Adriano ist seither der ganze Stolz des jungen Paares. Mit der Vermählung scheint das Glück der zwei nun perfekt.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaubt ihr, Pietro war wirklich Trauzeuge bei der Hochzeit seines Bruders Marco?
1280
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de