Endlich frische Lombardi-Baby-Pics! Pietros (24) Bruder Marco Lombardi ist vor knapp einem Monat Vater geworden. Der jüngste Spross der Lombardi-Familie hört auf den schönen Namen Adriano Leo Lombardi. Doch mit Fotos hielten sich die frischgebackenen Eltern bis jetzt zurück. Lediglich ein einziges Foto zeigte Adriano bei einem ersten Spaziergang. Einen genaueren Blick konnte man aber nicht auf das Baby werfen, denn der der süße Fratz war wegen der Kälte bis zur Nasenspitze zugedeckt. Doch jetzt gibt es endlich Foto-Nachschub und die Eltern erlauben sogar einen vollständigen Blick auf ihren goldigen Wonneproppen.

Auf Facebook teilte Marco Lombardi nun ein neues Baby-Pic, auf dem man den ganzen Kopf des kleinen Adriano sieht. Und wie auf dem ersten Foto schlummert der Zwerg friedlich vor sich hin und wird liebevoll von einem seiner Eltern am Kopf gestützt. Zu dem Foto schrieb der Neu-Papa überglücklich: "Wir lieben dich über alles. Einfach nur Stolz." Das gleiche Foto teilte auch Marcos Verlobte Valeria und schrieb dazu auf ihrer Seite: "Mein Kind. Ich liebe diese Momente." Zusätzlich zu den gefühlvollen Worten schmückten beide ihre Posts mit Herz-Emojis.

Nun müssen sich nur noch Pietro und Marco als Brüder wieder annähern, um das Familienglück perfekt zu machen.Vielleicht werden dann Adriano und Alessio sogar irgendwann beste Freunde? Den gleichen Anfangsbuchstaben teilen die beiden ja jedenfalls schon mal.

Erfahrt im folgenden Video, welche witzigen Anekdoten Sarah über den kleinen Alessio zu erzählen hat!

Marco Lombardi und seine schwangere Verlobte ValeriaFacebook / Marco Lombardi
Marco Lombardi und seine schwangere Verlobte Valeria
Marco Lombardis Sohn AdrianoFacebook / Va Leria
Marco Lombardis Sohn Adriano
Pietro Lombardi und Marco LombardiPrivat
Pietro Lombardi und Marco Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de