Läuft da etwa mehr? In den aktuellen Folgen der Erfolgsserie Game of Thrones geht es ganz schön heiß her. Was sich in der vergangenen Staffel schon angebahnt hat, wird nun ausgeführt: Zwischen dem Unbefleckten Grauer Wurm (Jacob Anderson, 27) – einem Eunuch – und Missandei (Nathalie Emmanuel, 28) knistert es gewaltig. Die zwei kommen sich endlich näher und verbringen ihre erste gemeinsame Nacht miteinander. Doch funkt es bei den beiden auch hinter den Kulissen?

Die Schauspieler verstünden sich zwar blendend, doch mehr als Freundschaft sei da nicht, sagte Nathalie im Gespräch mit Bild. "In den Drehpausen schaue ich oft schon sehnsüchtig in meine Mails. Wenn dann eine von den Machern kommt, in der es heißt, dass es bald wieder los geht, ist Jacob einer der ersten, dem ich schreibe: ‚Yes – geht wieder los!‘" Mittlerweile seien die beiden einfach ein eingespieltes Team, auch wenn die intimen Szenen vor der Kamera zunächst gewöhnungsbedürftig gewesen seien.

Auch Jacob betonte die freundschaftlichen Gefühle für seine Kollegin: "Ich habe Nathalie ins Herz geschlossen, wie einen Großteil des Teams." Seine Traumfrau habe er bereits gefunden – und das außerhalb von Westeros. Seit mehreren Jahren ist Jacob mit der "War and Peace"-Schauspielerin Aisling Loftus liiert. Nathalie hingegen ist ihrem Real-Life-Prinzen bisher noch nicht begegnet. Was haltet ihr von Missandei und Grauer Wurm? Zieht euch der Handlungsstrang in seinen Bann? Stimmt ab!

Nathalie Emmanuel bei der Premiere der sechsten "Game of Thrones"-Staffel in HollywoodAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Nathalie Emmanuel bei der Premiere der sechsten "Game of Thrones"-Staffel in Hollywood
Nathalie Emmanuel, Peter Dinklage, Conleth Hill, Emilia Clarke und Jacob Anderson in GoTMacall B. Polay / HBO
Nathalie Emmanuel, Peter Dinklage, Conleth Hill, Emilia Clarke und Jacob Anderson in GoT
Jacob Anderson mit seiner Freundin Aisling LoftusWENN
Jacob Anderson mit seiner Freundin Aisling Loftus
Verfolgt ihr die Handlung um Missandei und Grauer Wurm?269 Stimmen
212
Ja, ich sehe sie supergerne zusammen!
57
Zwangsläufig. Die beiden gehören zu "Game of Thrones", doch andere Handlungsstränge sind um einiges spannender!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de