Promiflash Logo
GoT-Paar Grauer Wurm & Missandei: Auch privat verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Paar Grauer Wurm & Missandei: Auch privat verliebt?

31. Juli 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Läuft da etwa mehr? In den aktuellen Folgen der Erfolgsserie Game of Thrones geht es ganz schön heiß her. Was sich in der vergangenen Staffel schon angebahnt hat, wird nun ausgeführt: Zwischen dem Unbefleckten Grauer Wurm (Jacob Anderson, 27) – einem Eunuch – und Missandei (Nathalie Emmanuel, 28) knistert es gewaltig. Die zwei kommen sich endlich näher und verbringen ihre erste gemeinsame Nacht miteinander. Doch funkt es bei den beiden auch hinter den Kulissen?

Die Schauspieler verstünden sich zwar blendend, doch mehr als Freundschaft sei da nicht, sagte Nathalie im Gespräch mit Bild. "In den Drehpausen schaue ich oft schon sehnsüchtig in meine Mails. Wenn dann eine von den Machern kommt, in der es heißt, dass es bald wieder los geht, ist Jacob einer der ersten, dem ich schreibe: ‚Yes – geht wieder los!‘" Mittlerweile seien die beiden einfach ein eingespieltes Team, auch wenn die intimen Szenen vor der Kamera zunächst gewöhnungsbedürftig gewesen seien.

Auch Jacob betonte die freundschaftlichen Gefühle für seine Kollegin: "Ich habe Nathalie ins Herz geschlossen, wie einen Großteil des Teams." Seine Traumfrau habe er bereits gefunden – und das außerhalb von Westeros. Seit mehreren Jahren ist Jacob mit der "War and Peace"-Schauspielerin Aisling Loftus liiert. Nathalie hingegen ist ihrem Real-Life-Prinzen bisher noch nicht begegnet. Was haltet ihr von Missandei und Grauer Wurm? Zieht euch der Handlungsstrang in seinen Bann? Stimmt ab!

ohn Bradley, Nathalie Emmanuel und Liam Cunningham in Los Angeles 2019
Getty Images
ohn Bradley, Nathalie Emmanuel und Liam Cunningham in Los Angeles 2019
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Verfolgt ihr die Handlung um Missandei und Grauer Wurm?
212
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de