Fans von Game of Thrones dürfte dieser anschauliche junge Herr wohl bestens bekannt sein. Jacob Anderson (25) spielt in der Fantasyserie seit der dritten Staffel den Soldaten Grey Worm, den Anführer der "Unbefleckten". Doch Jacob besitzt nicht nur schauspielerisches Talent, auch stimmlich hat der 25-Jährige einiges zu bieten. Unter seinem Künstlernamen Raleigh Ritchie erscheint am 26. Februar das erste Album des Briten.

"You're A Man, Now, Boy" heißt Jacobs erster Longplayer, der schon in wenigen Tagen auf den Markt kommt. Auf seiner Platte schafft es der Künstler verschiedene Genres, wie R&B, Soul, Indie und Pop gekonnt miteinander zu vermischen. Bereits vor drei Jahren erschien mit "The Middle Child" die erste Single von Jakob Anderson aka Raleigh Ritchie. Jetzt dürfen sich seine Fans gleich über eine ganze Ladung eingängiger Songs freuen.

Ihr könnt es kaum abwarten, euch die Musik von Raleigh anzuhören? Dann klickt doch am Ende des Artikels auf seinen Clip zum Song "Bloodsport 15".

Jacob AndersonSony Music
Jacob Anderson
Jacob AndersonSony Music
Jacob Anderson
Jacob AndersonWENN
Jacob Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de