Promiflash Logo
Drittes Kind für Sara Kulka? Das sagt sie zur Baby-Planung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Kind für Sara Kulka? Das sagt sie zur Baby-Planung!

5. Aug. 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Wird Sara Kulka (27) bald zum dritten Mal Mama? Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin ist stolze Mutter von zwei Töchtern. Nach anhaltenden Baby-Gerüchten um einen weiteren Sprössling meldete sich jetzt das Model zu Wort!

"Unser drittes Wunder ist noch nicht geplant, nicht mal annähernd", stellte Sara auf Instagram klar. Sie und ihr Mann hätten zwar darüber gesprochen und wünschen sich auf jeden Fall ein weiteres Kind, aber nicht sofort: "Wir sind nicht in der aktiven Planung." Bevor Annabell und Matilda sich auf ein Geschwisterchen freuen könne, habe Sara noch einiges vor: "Dazu gehört Arbeiten und Verreisen."

Arbeiten gehört auch jetzt schon zu ihrem Alltag, auch mit zwei kleinen Wirbelwinden zu Hause. Wie das Model in ihrem Post fortfährt, müsse sie sich nicht zwischen Kindern und Karriere entscheiden, wie es in den Medien häufig behauptet würde. Einige Angebote müsse sie zwar ausschlagen, aber das habe nicht immer etwas mit ihren Kindern zu tun, sondern auch mal mit der Bezahlung. Denn die meisten ihrer Kunden, so Sara, stört es nicht, dass das Model ihre Kinder dabei hat. "Deshalb hatte ich dieses Jahr bereits tolle Jobs", verriet Sara noch und versprach, erst von der Bildfläche zu verschwinden, wenn der letzte Mensch sie nicht mehr sehen wolle.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Wie findet ihr es, dass Sara ihre Kids auch mit zu Model-Jobs nimmt?
206
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de