Wird Sara Kulka (27) bald zum dritten Mal Mama? Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin ist stolze Mutter von zwei Töchtern. Nach anhaltenden Baby-Gerüchten um einen weiteren Sprössling meldete sich jetzt das Model zu Wort!

Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und Annabell

"Unser drittes Wunder ist noch nicht geplant, nicht mal annähernd", stellte Sara auf Instagram klar. Sie und ihr Mann hätten zwar darüber gesprochen und wünschen sich auf jeden Fall ein weiteres Kind, aber nicht sofort: "Wir sind nicht in der aktiven Planung." Bevor Annabell und Matilda sich auf ein Geschwisterchen freuen könne, habe Sara noch einiges vor: "Dazu gehört Arbeiten und Verreisen."

Sara Kulka und ihre KinderInstagram / kulkasara
Sara Kulka und ihre Kinder

Arbeiten gehört auch jetzt schon zu ihrem Alltag, auch mit zwei kleinen Wirbelwinden zu Hause. Wie das Model in ihrem Post fortfährt, müsse sie sich nicht zwischen Kindern und Karriere entscheiden, wie es in den Medien häufig behauptet würde. Einige Angebote müsse sie zwar ausschlagen, aber das habe nicht immer etwas mit ihren Kindern zu tun, sondern auch mal mit der Bezahlung. Denn die meisten ihrer Kunden, so Sara, stört es nicht, dass das Model ihre Kinder dabei hat. "Deshalb hatte ich dieses Jahr bereits tolle Jobs", verriet Sara noch und versprach, erst von der Bildfläche zu verschwinden, wenn der letzte Mensch sie nicht mehr sehen wolle.

Sara Kulka und Tochter AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka und Tochter Annabell
Wie findet ihr es, dass Sara ihre Kids auch mit zu Model-Jobs nimmt?268 Stimmen
206
Finde ich super. Sie lässt ihre Töchter halt nicht aus den Augen!
62
Ich weiß nicht, ob ich mich da auf meine Arbeit konzentrieren könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de