Welcher Wirbelwind ist denn da durchgefegt? Sara Kulka (27) ist bekannt für ihren lockeren Erziehungsstil. Ihre zwei Töchter sollen einfach Kind sein und selbst entscheiden, was sie wollen. Egal ob bei Mama und Papa im Ehebett schlafen oder als Kleinkinder immer noch gestillt werden – was Annabell und Mathilda sich wünschen, ist für Sara in Ordnung. Jetzt zeigt sie, wie ihre Wohnung nach einem ausgiebigen Spieltag aussieht!

"So sieht es aus nach acht Stunden Kleinkinderbetreuung. Und es waren NUR zwei!", sagt Sara in ihrem aktuellen Video auf Instagram. Darauf schwenkt sie durch das verwüstete Kinder- und Wohnzimmer. Während in dem Raum ihrer Mädels noch hauptsächlich Spielsachen rumfliegen, liegt im Wohnzimmer auch ein umgekipptes Fahrrad auf dem Boden. Außerdem wurde ein Ballbecken umgeschmissen und die bunten Plastikkugeln sind über das Laminat verteilt. Die Vollblut-Mama lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Mit den Hashtags "Alltagswahnsinn" und "Hauptsache glücklich" macht sie deutlich, dass ihr der Spaß ihrer Kids wichtiger ist als eine aufgeräumte Wohnung.

Ihre Fans sind begeistert von Saras ehrlichem Einblick in ihr Chaos. Manche sogar so sehr, dass sie sich kurzerhand mit ihr zu einem "Attachment Parenting"-Treffen verabredete haben. Bei dieser Erziehungsmethode soll eine möglichst enge Bindung zwischen Eltern und Kind aufgebaut werden. Findet ihr es auch toll, dass Sara ihre Kinder so hemmungslos toben lässt? Stimmt ab!

Kinderzimmer von Sara Kulkas TochterInstagram / kulkasara
Kinderzimmer von Sara Kulkas Tochter
Sara Kulkas WohnungInstagram / kulkasara
Sara Kulkas Wohnung
Model Sara Kulka und AnnabellInstagram / kulkasara
Model Sara Kulka und Annabell
Was haltet ihr von Saras Spiel-Chaos?1482 Stimmen
867
Das ist doch toll! Da können sich die Kleinen noch richtig austoben!
615
Ich finde es übertrieben! Zumindest im Wohnzimmer muss es doch nicht so aussehen! Wozu gibt es denn Kinderzimmer?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de