Ihre Fans sind in großer Sorge! Germany's next Topmodel-Gewinnerin Céline Bethmann (19) lässt momentan im Italien-Urlaub die Seele baumeln. Mit traumhaften Pics hält sie die Fans auch während der Ferienzeit auf dem Laufenden. Ein Schnappschuss des Models im Badeanzug sorgt jetzt allerdings für ordentlich Wirbel. Der Vorwurf: Die 19-Jährige sei viel zu dünn! Unterstützung bekommt Céline jetzt von GNTM-Kollegin Fata Hasanović (22) – die für ihren Zuspruch glatt selbst einen Shitstorm kassiert.

"Lass dir nichts sagen, du hast die perfekten Modelmaße", verteidigt Fata ihre Freundin auf Instagram. Célines Follower, die zunächst die schlanke Figur der Koblenzerin kritisierten, haben es nach diesem Kommentar auf Fata abgesehen. "Wie krank bist du eigentlich", "Genau, ihre fast 400.000 Abonnenten finden sie abgemagert. Und das sollen die perfekten Modelmaße sein" und "Bist du blind, das geht eindeutig in eine kranke Richtung", regen sich die User auf.

Céline hat sich zu den Magervorwürfen selbst noch nicht geäußert. Fast ausnahmslos alle Kommentare unter dem besagten Urlaubs-Pic kritisieren Célines schlanke Figur: "Du bist so hübsch, aber pass' auf dich auf und iss' wieder mehr." Findet ihr das Model auch zu dünn? Macht mit bei unserer Umfrage!

Céline im Italien-UrlaubInstagram / celinebethmann
Céline im Italien-Urlaub
Fata HasanovicInstagram / fata.hasanovic
Fata Hasanovic
Céline Bethmann, ModelInstagram / celinebethmann
Céline Bethmann, Model
Findet ihr Céline auch zu dünn?486 Stimmen
383
Ja, das ist echt nicht mehr schön. Sie sollte auf sich aufpassen.
103
Quatsch, sie ist Model, da muss sie schließlich schlank sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de