Promiflash Logo
Was war da los? Motsi Mabuse pinkelt sich fast in die HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Was war da los? Motsi Mabuse pinkelt sich fast in die Hose

5. Aug. 2017, 14:58 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Tanz-Profi Motsi Mabuse (36)! Die Website ihrer eigenen Tanzschule ist online. Tag der offenen Tür ist allerdings erst am 1. September. Ihr Mann Evgenij wird auch mit im Boot sein. Die Neuigkeit hat sie auf ihrem Social-Media-Account veröffentlicht und bringt damit auch gleich ihre Fans zum Lachen!

"Wir sind online! Wie ich das Gefühl beschreiben würde? Mir fehlen die Worte. Ich könnte heulen oder mir in die Hosen machen", schreibt Motsi bei Instagram. Mit dem eigenen Tanzstudio ist für die südafrikanische Tänzerin ein Traum in Erfüllung gegangen: "Sie soll etwas ganz Besonderes werden und in Richtung Academy gehen. In meine Tanzschule stecke ich gerade mein ganzes Herz, meine Leidenschaft, all meine Gedanken, obwohl sie mir ein bisschen Angst macht", erzählte Motsi bereits in einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen Zeitung. Jetzt hat sie es geschafft!

Damit macht Motsi es genau wie ihr Kollege Detlef D! Soost (47). Seit Jahren trainiert der Fitness-Experte Kids in seiner Tanzschule in Berlin-Mitte. Motsi eröffnet ihre Academy allerdings in Frankfurt am Main. Hättet ihr Lust, euch mal von der Let's Dance-Jurorin coachen zu lassen? Stimmt in der Umfrage ab.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Würdet ihr euch gerne mal von Motsi Mabuse coachen lassen?
185
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de