Große Freude bei Tanz-Profi Motsi Mabuse (36)! Die Website ihrer eigenen Tanzschule ist online. Tag der offenen Tür ist allerdings erst am 1. September. Ihr Mann Evgenij wird auch mit im Boot sein. Die Neuigkeit hat sie auf ihrem Social-Media-Account veröffentlicht und bringt damit auch gleich ihre Fans zum Lachen!

"Wir sind online! Wie ich das Gefühl beschreiben würde? Mir fehlen die Worte. Ich könnte heulen oder mir in die Hosen machen", schreibt Motsi bei Instagram. Mit dem eigenen Tanzstudio ist für die südafrikanische Tänzerin ein Traum in Erfüllung gegangen: "Sie soll etwas ganz Besonderes werden und in Richtung Academy gehen. In meine Tanzschule stecke ich gerade mein ganzes Herz, meine Leidenschaft, all meine Gedanken, obwohl sie mir ein bisschen Angst macht", erzählte Motsi bereits in einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen Zeitung. Jetzt hat sie es geschafft!

Damit macht Motsi es genau wie ihr Kollege Detlef D! Soost (47). Seit Jahren trainiert der Fitness-Experte Kids in seiner Tanzschule in Berlin-Mitte. Motsi eröffnet ihre Academy allerdings in Frankfurt am Main. Hättet ihr Lust, euch mal von der Let's Dance-Jurorin coachen zu lassen? Stimmt in der Umfrage ab.

Motsi Mabuse in ihrer TanzschuleInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse in ihrer Tanzschule
Motsi Mabuse und Ehemann EvgenijInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij
Detlef D! Soost im Juni 2016 auf einem Selfie bei Facebook im Juni 2016Facebook / Detlef Soost
Detlef D! Soost im Juni 2016 auf einem Selfie bei Facebook im Juni 2016
Würdet ihr euch gerne mal von Motsi Mabuse coachen lassen?220 Stimmen
185
Unbedingt! Ihre Energie ist einfach ansteckend!
35
Nee, das würde ich bestimmt nicht packen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de