Promiflash Logo
Nur noch einer fehlt: 5 weitere Promis für BB bestätigt!Schürmann, SaschaZur Bildergalerie

Nur noch einer fehlt: 5 weitere Promis für BB bestätigt!

6. Aug. 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist der TV-Knast so gut wie voll! Am 11. August startet eine Runde von Promi Big Brother. Bisher wurden sechs Kandidaten offiziell verkündet – unter ihnen Trash-Sternchen wie Sarah Knappik (30) und Evelyn Burdecki (28). Nun gab der Sender fünf weitere Promi-Teilnehmer bekannt – und die bestätigen die bisherigen Besetzungs-Gerüchte!

Sie wurde als erste Kandidatin gehandelt und nun ist es offiziell: Laut Bild wird Designerin Sarah Kern (48) in den Container einziehen. Die 48-Jährige ergänzt damit das bisherige Blondinen-Trio bestehend aus Sarah Dingens, Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn und Yotta-Ex Maria Hering. Die einzige Promi-Dame, die demnächst im Promi-BB-Haus leben wird und eine andere Haarfarbe hat, ist Unternehmerin und Hamburgs Luxus-Lady Claudia Obert (55).

Weitere Gerüchte gab es um die Teilnahmen von Mister Germany Dominik Bruntner (24) und Ex-Dschungelcamp-Mitbewohner Willi Herren (42), die ebenfalls bestätigt wurden. Unternehmer Jens Hilbert (39) und Ex-Caught in the Act-Sänger Eloy de Jong (44) vervollständigen (fast) den Cast – denn nun sind elf der insgesamt zwölf Kandidaten bekannt. Das heißt, es fehlt nur noch einer! Zwei weitere Namen, die im Raum stehen, sind die von Ex-Lindenstraße-Darsteller Christian Kahrmann (45) und von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (66). Was glaubt ihr, wer der letzte Teilnehmer sein wird? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Wer ist der letzte Teilnehmer für Promi Big Brother?
34
327
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de