Promiflash Logo
Offiziell! Diese 6 Stars sind bei "Promi Big Brother" dabeiChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Diese 6 Stars sind bei "Promi Big Brother" dabei

4. Aug. 2017, 7:41 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell! Am 11. August startet die neue Staffel von Promi Big Brother auf SAT.1. Der begehrte Promi-Container wird sich wieder mit elf bekannten Gesichtern füllen. Die ersten sechs Kandidaten wurden jetzt bekannt gegeben!

Als Manager und Verlobter von Jenny Elvers (45) wurde Steffen von der Beeck bekannt. Nachdem sich die beiden vor wenigen Monaten getrennt haben, will er jetzt beim großen Bruder zeigen, was noch in ihm steckt. Was ihn in Deutschlands bekanntester WG aus dem Konzept bringen könnte? "Asoziales und egoistisches Verhalten", so Steffen gegenüber Bild.

Wenn ein Teilnehmer diese Seite von sich zeigen sollte, wird Sarah Knappik (30) sich nicht zurückhalten. Die Ex-GNTM- und Dschungelcamp-Blondine wagt sich ebenfalls zu PBB. "Ich bin brutal, aber nur verbal. Wenn sich Konflikte ergeben, bin ich niemand, der wegguckt", erklärte sie.

Fitness-Model Maria Hering (30) verfolgt als zukünftige Bewohnerin ein ganz anderes Ziel: "Früher habe ich das Leben meines Ex-Partners gelebt. Jetzt mache ich mein eigenes Ding." Ob das Mister Yotta (40) gefällt? Auf einen Karrieredurchbruch hofft auch "Eis am Stiel"-Liebling Zachi Noy (64). "Ich habe noch nie etwas gewonnen. Und natürlich wäre es schön, wenn Filmproduzenten wieder auf mich aufmerksam werden", zeigte er sich hoffnungsvoll nach Bekanntgabe seiner Teilnahme.

Für noch ein wenig mehr Sex-Appeal im Celebrity-Haus sorgt die ehemalige Bachelor-Beauty Evelyn Burdecki (28). Sie wird vor allem eins vermissen: "Mein Handy – ich bin absolut handysüchtig!"

Hamburgs Luxus-Lady Claudia Obert (55) blickt ihrer Zeit im neuen, videoüberwachten Heim auf Zeit entspannter entgegen: "Ich freue mich immer, Leute kennenzulernen – egal aus welchem Milieu: Zuhälter, Hells Angels, Staatspräsidenten."

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Auf welchen PBB-Star freut ihr euch am meisten?
31
207
53
90
24
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de