Happy Birthday, Lucas Cordalis! Der Schlagersänger wird heute 50 Jahre alt. Oder doch erst 42? Der Sohn von Costa Cordalis (73) hatte seine Frau Daniela Katzenberger (30) monatelang angeflunkert. Sein wirkliches Alter verriet er seiner Liebsten erst, als bereits Nachwuchs unterwegs war!

"Als ich Lucas kennengelernt habe, haben wir nicht über unser Alter gesprochen. Ich habe erst später erfahren, wie alt er wirklich ist – da war ich schon mit Sophia schwanger", enthüllte die Kultblondine jetzt im Interview mit Bild. Acht Jahre hatte sich der Halbgrieche jünger geschmummelt, sogar bei Wikipedia war ein falsches Geburtsjahr eingetragen. Das TV-Sternchen hatte aber Verständnis mit Lucas und verzieh ihm die Schwindelei: "Ich glaube, jeder möchte doch jung bleiben. Obwohl 50 heute überhaupt kein Alter ist! Lucas würde wie viele andere auch am liebsten bei Wikipedia sein Geburtsdatum löschen. Ihm war es auch nicht unrecht, dass da lange 1975 als Geburtsjahr stand. Zum Glück geht das nicht nur uns Frauen so.“

Die Schummelei habe das Geburtstagskind aber eigentlich gar nicht nötig gehabt, denn der Altersunterschied von 20 Jahren falle den meisten kaum auf. Die Katze meinte: "Lucas wird kaum älter geschätzt als ich. Für ihn ist das natürlich ein Riesenkompliment! Na ja, da kann ich mich auch fragen: Sieht er so verdammt super aus oder ich so oll?“

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, SchlagersängerPhoto by Sascha Steinbach/Getty Images
Lucas Cordalis, Schlagersänger
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hättet ihr die Schummelei auch so locker genommen wie Dani?415 Stimmen
218
Nein, das ist ein Vertrauensbruch, ich wäre sehr wütend gewesen!
197
Ja, das Alter ist doch nicht so wichtig, wenn man sich liebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de