Promiflash Logo
Cordalis-Alterslüge: Daniela kannte sein wahres Alter nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cordalis-Alterslüge: Daniela kannte sein wahres Alter nicht!

7. Aug. 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Lucas Cordalis! Der Schlagersänger wird heute 50 Jahre alt. Oder doch erst 42? Der Sohn von Costa Cordalis (73) hatte seine Frau Daniela Katzenberger (30) monatelang angeflunkert. Sein wirkliches Alter verriet er seiner Liebsten erst, als bereits Nachwuchs unterwegs war!

"Als ich Lucas kennengelernt habe, haben wir nicht über unser Alter gesprochen. Ich habe erst später erfahren, wie alt er wirklich ist – da war ich schon mit Sophia schwanger", enthüllte die Kultblondine jetzt im Interview mit Bild. Acht Jahre hatte sich der Halbgrieche jünger geschmummelt, sogar bei Wikipedia war ein falsches Geburtsjahr eingetragen. Das TV-Sternchen hatte aber Verständnis mit Lucas und verzieh ihm die Schwindelei: "Ich glaube, jeder möchte doch jung bleiben. Obwohl 50 heute überhaupt kein Alter ist! Lucas würde wie viele andere auch am liebsten bei Wikipedia sein Geburtsdatum löschen. Ihm war es auch nicht unrecht, dass da lange 1975 als Geburtsjahr stand. Zum Glück geht das nicht nur uns Frauen so.“

Die Schummelei habe das Geburtstagskind aber eigentlich gar nicht nötig gehabt, denn der Altersunterschied von 20 Jahren falle den meisten kaum auf. Die Katze meinte: "Lucas wird kaum älter geschätzt als ich. Für ihn ist das natürlich ein Riesenkompliment! Na ja, da kann ich mich auch fragen: Sieht er so verdammt super aus oder ich so oll?“

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Hättet ihr die Schummelei auch so locker genommen wie Dani?
218
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de