Happy Birthday, Lucas Cordalis! Der Schlagersänger wird heute 50 Jahre alt - und das sieht man ihm bei weitem noch nicht an. Stolz kann er auf seine Ehefrau Daniela Katzenberger (30) und die gemeinsame Tochter Sophia (1) blicken. Doch wie feiert der Sohn von Costa Cordalis (73) das halbe Jahrhundert?

Eine dicke Fete mit seinen zahlreichen Weggefährten zum B-Day? Das würden wohl die meisten beim Entertainer vermuten. Seine Dani überrascht im Interview mit der Bild aber mit ganz anderen Plänen: "Ich denke, wir zwei gehen einfach schick essen und verbringen einen total romantischen Abend. Meine Schwiegereltern Costa und Ingrid passen dann auf die Kleine auf. Lucas und ich sind seit Sophias Geburt nur noch sehr selten ausgegangen." Da setzt Lucas also ganz klar seine Prioritäten und beweist, wie viel ihm seine Frau bedeutet.

Aber liegt dem Neu-Fünfziger das Feiern nicht eigentlich im Blut? Auch dafür hat die Katze eine einfache Erklärung: "Er muss beruflich soviel Party machen, dass er privat wenig Lust auf eine große Party hat. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit der Familie – für Sophia opfert er jede freie Sekunde." Die wilden Zeiten sind abseits der Bühne also mittlerweile vorbei. Alle Gute für mindestens 50 weitere Jahre lieber
Lucas.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas Cordalis
Costa und Lucas Cordalis bei dem Megapark-Opening auf MallorcaCinamon Red/WENN.com
Costa und Lucas Cordalis bei dem Megapark-Opening auf Mallorca
Was haltet ihr von Lucas' ruhiger B-Day-Party?277 Stimmen
259
Kann ich nachvollziehen.
18
Er sollte es lieber krachen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de