Dieser US-Bachelor hat sein Liebesglück endlich gefunden! Vor drei Jahren sahen die Reality-Fans, wie Juan Pablo Galavis (36) seiner Herzdame Nikki Ferrell (30) die letzte Rose überreichte – ihre Beziehung war jedoch nicht für die Ewigkeit bestimmt. Alles Liebesleid ist jedoch spätestens jetzt vergessen: Juan Pablo ist seit kurzer Zeit endlich happy verheiratet!

Der Ex-Fußballer soll dem venezolanischen Model Osmariel Villalobos in Miami das Jawort gegeben haben, berichtete Us Magazine. Nur die engsten Verwandten und sehr gute Freunde seien bei der Zeremonie gewesen, berichtete ein Insider: "Die beiden wollten die Hochzeit sehr, sehr geheim halten. Alle ihre Freunde und die Familien wussten, dass sie den Bund fürs Leben eingehen wollen, aber es war trotzdem eine Überraschung für viele ihrer Familienmitglieder!" Am Sonntag überraschte die Braut dann auch ihre Instagram-Follower mit der schönen Nachricht, indem sie ein Bild von sich im Brautkleid postete. Das spitzenbesetzte, bodenlange Kleid brachte die Moderatorin zum Strahlen.

Zu ihrem Heimatland hat ihr Gatte, mit dem sie seit vergangenem Sommer zusammen ist, eine ganz besondere Beziehung: Juans Eltern stammen ebenfalls aus Venezuela. "Sie haben dieses gemeinsame Verständnis und so eine Bindung, die aus ihrem gleichen kulturellen Hintergrund kommt", sagte der Insider.

Juan Pablo Galavis bei den American Music AwardsNikki Nelson/WENN.com
Juan Pablo Galavis bei den American Music Awards
Juan Pablo Galavis und Osmariel VillalobosInstagram / osmariel
Juan Pablo Galavis und Osmariel Villalobos
Juan Pablo Galavis und "The Bachelor"-Siegerin Nikki FerrellJudy Eddy/WENN.com
Juan Pablo Galavis und "The Bachelor"-Siegerin Nikki Ferrell
Glaubt ihr, US-Bachelor Juan Pablo hat jetzt seine wahre Liebe fürs Leben gefunden?133 Stimmen
116
Ja, und ich wünsche ihnen alles Gute!
17
Naja, da bin ich mir nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de