Die US-Bachelorette Andi Dorfman (27) hat beim großen Liebes-Casting im TV tatsächlich ihren Traummann gefunden und will mit ihm sogar vor den Altar schreiten. Auch wenn die hübsche Brünette bis zum großen Tag noch ein wenig warten kann, ist sie sich einer Sache zumindest schon ganz sicher: Ihr männliches Pendant, Juan Pablo Galavis (32), will sie nur unter einer ganz besonderen Bedingung bei ihrer Feier dabei haben.

Denn wie Andi nun gegenüber der US Weekly verriet, darf der Bachelor nur an der Hochzeit teilnehmen, wenn er seine eigene Beziehung in trockene Tücher bringt. Nur wenn Juan seiner auserkorenen Herzdame Nikki Ferrel einen Antrag macht, wird er zur Trauung von Andi eingeladen! Auf ihre Pläne für die Gästeliste angesprochen sagte diese nämlich: "Ich denke nicht, dass er zu meiner Hochzeit eingeladen wird [...] Außer er heiratet Nikki!" Zwar erklärte die Bachelorette ihre Absicht mit einem Schmunzeln, aber auch mit einer gehörigen Portion Nachdruck. "Wenn er Nikki heiratet, bekommt er eine Einladung. Ich hoffe, er hört das. Steck ihr lieber einen Ring an", so Andi.

Ob Juan Pablo sich von diesem Erpressungsversuch beeinflussen lässt? Gerüchte, dass er seine Liebste längst geehelicht hätte, gab es aber ohnehin schon...

Wie es aktuell für die deutsche Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) läuft, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Andi DorfmanTwitter/Andi Dorfman
Andi Dorfman
Nikki Nelson/WENN.com
Nikki Ferrell und Juan Pablo GalavisInstagram.com/nikki_ferrell
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de